Star Wars Galaxies

hört sich danach an als hättest du dein station abo gemachd also premium user..
nicht das für swg....
weil wenn du premium bei station bis kostet das auch

du muss auf nein und dann ganz normal das abo machen.. also für swg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jup - und das große Abo rechnet sich nur, wenn du zwei Spiele spielst, die in dem Abo auch enthalten sind. Ansonsten sagt du auf der Seite nein danke und einzelabo abschließen. Ach ja - wenn Du nicht per Game Card spielen willst, dann solltest Du Lastschrift wählen. Bei Banküberweisung kannst Du erst spielen, wenn Du gezahlt hast.

Die richtige Antwort da oben lautet: Ich bleibe bei meinem regulären Abonnement.

Ach ja - wenns dann immer noch nicht geht, dann solltest Du vielleicht an den Sony Support schreiben. Die sind recht flott.

Hey.. zurück zum Topic^^
Spielt noch jemand auf gorath wenn ja kann er ja meinen 26er adden
Krinz Jim'en-ez ist sien name

Ich hab mal ne Frage.. weiss jmdn ne gute commando skillung?

hallo an alle,
habe mir das Spiel über Amazon bestellt und gestern ist es gekommen.
Spiele nun auf Chimera (hoffentlich richtig geschrieben)
unter dem Namen Kesnan Bender (Bounty Hunter, L6)

Nun bin ich gestern von der Station auch schon runter, und befinde ich
in Mos Eisley.
Habe dort leider das Problem, dass mein Laptop dauernd abstürzt.
Dies passiert etwa alle 15 Minuten, was das spielen für mich unmöglich
macht.
Der Bilschirm bekommt, sobald das passiert, einen blauen Hintergrund und
in grauer Schrift werden dort Probleme und Empfehlungen geschildert,
so zum Beispiel die Neuinstallation des Spielst, wobei es mir kaum möglich
ist viel davon zu lesen, da schon nach wenigen Sekunden neugestartet wird.
Habe dies auch getan, jedoch ohne Erfolg.
Mit der Firewall hat es auch nichts zu tun.
Da ich gar keine Ahnung von dieser Technik habe, möchte ich um Hilfe bitten.

Habe den Verdacht, dass es an der Grafikkarte liegt.
Kann mir das jemand bestätigen?

Ansonsten ein schönes Spiel, vorallem inhaltlich.
Möchte mir am liebsten jeden Questtext durchlesen.

MfG
Durable

ich glaub fast es liegt an deinem ganzen system...laptops sind ja dafür bekannt nich die großen spiele-meister zu sein... (mit ausnahmen)

selbst mein PC kommt in städten wie mos eisley gewaltig zum ruckeln, und das bei 1gb ram.

also prüf mal dein system, und die anforderungen des spiels (kannste auf der Sony-SW-Homepage nachlesen). und dann siehste schon worans liegen könnte

übrigens zurück zu meiner frage: Gibts jemanden hier im forum der auf Chimaera ein Deed für ein Haus erstellen kann???

@ shockatz: solltest dir erstmal ein kleines haus kaufen, passen 200 sachen rein und kostet im unterhalt am wenigsten. wenn du keins findest stell mal beim bazar links einfach um wo er suchen soll, oder oben fürn vendor.
beim vendor bekommst halt einen waypoint und musst selber hin was aber auch mehr lohnt da vendor preise fast immer billiger sind als im bazar.
beim normalen bazar kauf musst vielleicht auch in eine andere stadt gehen weil du nur sachen gleich in die tasche bekommst die auch da rein gelegt wurden zum verkauf.
aber am besten schaust gleich in mos eisley da dort das meiste rein gestellt wird auf tatooine.
haus aufbauen kannst dann immer etwas auserhalb von einer stadt, kannst es kaum verfehlen da massen an häuser rum stehen. kann halt nur sein das du etwas brauchst bis du eine freie stelle hast.
wenn dus aber nicht hin bekommst kannst dich gerne bei mir (ashigaru) in game so ab 20uhr melden.

@ durable: versuch mal bevor du ins spiel gehst vielleicht links bei den optionen paar sachen runter zu schrauben.

Ich hab mal ne Frage.. weiss jmdn ne gute commando skillung?

ich weiss nicht ob es eine gute skillung ist aber ich würde empfehlen viel in rüstung und waffenschaden zustecken und nix in granatenskills weil man später gut mit den heavy weapons ae schaden machen kann wenn man mitten drin steht und da ist rüstung und waffenschaden wichtig. ausserdem atribute wie constitution stamina und precision mit hochpushen da man dnan mehr hp und mehr actionpunkte hat und ausserdem mehr schaden mit der waffen anrichtet. granaten skillen soweit ich weiss die wenigsen commandos wenn überhaupt jmd. und soweit ich weiss auch nicht diese killmeter skills.

Ich heisse Lorrek O´fey lvl 18 Command...

Ich wäre für ne Gilde... Weiss jemand wo ich als command gute Rüssi herbekomme? Tikume? du kennst dich immer so gut aus *g*

Bist noch auf der Suche nach einer Rüsse? Über eine kleine Questreihe gibt es die Katarn-Rüstung (Clone Trooper Armor - Bild hier) sowie ein Raumschiff-Holo fürs Haus. Die Quest startet beim NPC Mort in der Dearic-Cantina auf Talus. Je nach Fraktion gibt es die Rüsse in unterschiedlichen Farben (rot/weiß - Reb, blau/weiß - neutral, dunkel/grün - Imp). Ich weiß gerade nicht, ob man einen bestimmten CLevel haben muss, um sie zu starten. Auf jeden Fall ist es wichtig, dass beim Abschluss der Quest genug Platz im Inventory ist (glaube, es waren 10 freie Plätze).

Spielt noch jemand auser MacJunkie auf Chiamaera?
wollten ja eig ne gilde machen^^. pls ma ne pm hier auf buffed an mich wer dort so spielt,auch wen keine gilde zustande kommt,paar leute zum anssprechen sind immer toll

Ich weiß gerade nicht, ob man einen bestimmten CLevel haben muss, um sie zu starten. Auf jeden Fall ist es wichtig, dass beim Abschluss der Quest genug Platz im Inventory ist (glaube, es waren 10 freie Plätze).

Ich hatte die Quest mit Level1 Entertainer gemacht, zumindest damals gab es keine Levelbeschränkung. Allerdings kann es sein dass man für die Kills bei der Quest Hilfe braucht.

Anzumerken wäre vielleicht noch dass man je nach aktueller Fraktion eine andere Rüstung bekommt (nur optischer Natur).

Ich habe seid der Buffed-Show, in der SWG vorgestellt wurde, richtig lust bekommen und wollte fragen, ob es eine Testversion oder sowas wie einen Buddycode gibt?

@ Larandera

Danke! Wie lang dauert das Patchen ungefähr???

Und was ist eine einsteigerfreundliche Klasse?

also patchen dauerte bei mir 8 stunden...aber kp,ist sicher unterschiedlich.

ich spiele jedi,auch wen viele sagen das er nicht so einsteigerfreundlich ist.
meisten einsteiger wird geraten bounty hunter oder sowas zu spielen.

kannst dich gut informieren über die klassen auf http://starwarsgalaxies.weltennet.de/Professionen.html
steht eig alles übers game dort gut erklärt

Sind 8 Stunden noch schnell, oder ist das schon recht lange?

kp,ich hab halt 8 stunden gehabt,über nacht laufen lassen.
lad erstmal runter,wirst eh sehn wie lange du hast. einer sagte mir er hat nur 2 stunden gehabt

Ich spiele seit dem NGE nicht mehr, auch wenn ich sporadisch mal reinschaue und auch meine Chars auf 90 gebracht habe. Ausserdem war ich auf Farstar.

Zurück