Star Wars Galaxies

Hi zusammen,

wollte auch nur kurz mitteilen, das ich auf EU-Chimera drauf bin. Zocke seit ca. 5 Tagen. Habe mir das Complete Pack besorgt und muss sagen macht echt Laune.

Char: RifleJack Lvl 7 BH

Habe sogar mittlerweile ne eigne Hütte auf Tatooine. Mesric Plateau. 5154,180 -5031

Hätte auch bock auf gemeinsames Questen und mehr. TS ist vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
@RifleJack
ich nehm dich ma ingame in fl
smile.gif

Auf welchem Server sollte ich denn Anfangen, bzw. wer würde mir auf welchem Server ein wenig die ganze Mechanik etc. etwas näher bringen? Ich habe mir nun alle Klassen angeschaut und viel gelesen und habe mich für den Spy / Spion entschieden, meint ihr das ist okay oder sollte ich doch lieber Commando / Bounty Hunter / Jedi nehmen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fang auf chimaera an,da zocke ich und noch paar von buffed
smile.gif

spy passt schon, mach tutorial und zock nen bissi,klasse sollte dir gefallen,dann passt das schon
smile.gif

können ja auch dann später ne gide machen/ eine gemeinsam suchen,wäre sicher nicht schlecht.

ich kann dir dann ingame bissi was erklären,bin lvl 20

Ich habe den Anfangspost von ZAM noch nicht richtig verstanden xD. Spielt er auf Chimera?

ich weis nichtmal ob er noch spielt,aber er spielte/spielt zumindest auf chimaera,soweit ich es verstanden habe.

er könnte sich auch mal hier melden ob er noch spielt^^

Das wäre nett
biggrin.gif
. Gibt es viele Möglichkeiten die Grafik im Spiel zu verbessern? Ich habe eine GeForce 8600 GTS und 2GB Ram, meinst/meint du/ihr, dass ich da ne super Grafik hinkriegen kann? Und könnte vielleicht mal jemand ein Screenshot des Games posten?

also müsstest normal auf max spielen können.
das game sieht ansicht relativ gut aus,jedoch ist es soweit ich weis im jahre 2004 erschienen,also nicht die grafik von hdro,aber dennoch fast vergleichbar.

kann grade keinen screen schicken,aber guck mal auf youtube nach paar videos,müsstest paar finden.

Ne nun heiß ich

Xavus Axalven. hab nen neuen char gemacht,da der alte total obi-wan mässig aussah,und ich eig dunkle seite gehe^^
nun bin ich eher darth maul ähnlich
smile.gif

ich fang jetzt auch mit dem Game an kann man den spy mit nem schurken vergleichen? bzw. ist er spiel- und brauchbar?

Ich habe mir Star Wars Galaxies - The Complete Online Adventures gekauft, allerdings wird leider bei der Installation bei Data3.cab ein CRC-Fehler angezeigt.
Da ein Umtausch ausgeschlossen ist kann jemand für mich bitte den Data3 Ordner im Internet hochladen?
Oder weiß jemand eine andere Möglichkeit?

Danke

MfG
Rocky

Oder weiß jemand eine andere Möglichkeit?

Du kannst Dir jedes Spiel über den Launcer ziehen.

1. Launchpad downloaden und installieren
2. Verknüpfung kopieren und ändern auf:
C:\Programme\Sony\Station\LaunchPad\LaunchPad.exe /game:starwars
(Programmpfad logischerweise bei Bedarf anpassen)
3. starten und downloaden, vermutlich wird noch nach dem Verzeichnis gefragt wo es installiert werden soll

So wie ich das sehe, hat das spiel wohl imemrnohc seine Fans^^
Die Community wächst.. weiter so ;D

ich hab seit gestern das Problem, dass meine "Subscription" plötzlich verloren gegangen ist. Wenn ich die Zahlungsart auswählen will, gibts einen Fehler und ich möge es doch später noch mal versuchen.

Hab mich mir noch mal einen Testaccount aufgemacht - das ging. Mir kann doch sicher einer von Euch sagen, wie man an den ersten Tie-Fighter ran kommt (Imperial Boden und Luft bin ich schon, die Stufe hab ich auch)? Bzw. habt ihr jemanden der den bauen kann? Wie teuer der ist? usw.

Gruß

meinen tie-fighter bekam ich als ich imperial pilot wurde. also einfach dort eintretten.
dann zu nem shipterminal und man kann dort mit dem tie-fighter in den space fliegen
smile.gif

aber,nie auf der raumstation den flieger nehmen,den man dort ja auch schon benutzen kann,sonst bekommt man keinen tie-fighter,da man nen neutrales schiff schon hat. kp warum,bei mir war es beim ersten char so

hab mal ne frage zum endgame^^wie sieht der aus?hab mal ein monat gezockt und hab gehört er soll nicht so berrauschend sein^^hat sich da was geändert?

da ich erst 20 bin weis ich noch nicht viel vom endgame. aber ich glaube ist relativ gut,was ich bis jetzt gehört habe. finde es extrem gut das die spieler ihre eigenen events machen können,so hat man glaube ich auch viel zu tun
smile.gif

naja,ich zock ma weiter,schaue später nochmal rein
smile.gif

Zurück