Star Wars: Republic Commando

Clive

Quest-Mob
Kommentare
66
Buffs erhalten
19
Hi erstma, ich hoffe dass ich das hier rein schreiben darf

also ich hab ein Problem mit dem Spiel Republic Commando. Wenn ich es starte läufts ganz normal, wenn ich dann aber ein Spiel starten/ bzw. laden will bleibt es hängen und es gibt ne Fehlermeldung, dass Windows ein Problem festgestellt hat.

Habe es schon mit patchen versucht, hilft aber nichts. Auch neu installieren bringt nichts.

Kann mir wer helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie heisst die Fehlermeldung? Also da steht doch bestimmt mehr als nur "Windows hat ein Problem festgestellt"

ja es ist halt die standart fehlermeldung, die bei der man nen Problembericht senden soll

SWRepublicCommando.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

also die standartfehlermeldung, ist meist wenns fehlerhaft installiert ist, oder sich fehler im laufe der zeit eingeschlichen haben. gepatcht haste ja schon. wie siehts mit einer neuinstallation aus ? Irgendetwas neues installiert seit dem es nicht mehr rund läuft ? ggfs. ist dein system stabil ? vielleicht neuen RAM gekauft und die Speicher sind nicht ganz kompatibel zueinander. hast dein System übertaktet ? oder läuft es nonOC (nichtübertaktet)

gruss

Hi erstma, ich hoffe dass ich das hier rein schreiben darf

also ich hab ein Problem mit dem Spiel Republic Commando. Wenn ich es starte läufts ganz normal, wenn ich dann aber ein Spiel starten/ bzw. laden will bleibt es hängen und es gibt ne Fehlermeldung, dass Windows ein Problem festgestellt hat.

Habe es schon mit patchen versucht, hilft aber nichts. Auch neu installieren bringt nichts.

Kann mir wer helfen?
Hast du vista ?
Was für eine grafikkarte hast du ?

neuinstallation funzt ned
habs erst vorgestern mal wieder draufgepackt, inzwischen nichts mehr draufgetan
das mit den ram weiss ich ned
meines wissens nichts overtaked

edit: nie im leben werd ich mir vista kaufen! Grafikkarte hab ich Nvidia GeForce 8600 gts

naja republic commando funzt bei mir nicht .. hat mir auch den pc putt gemacht durch die updates .....
unsure.gif

lass lieber die finger davon und warte auf the force unleashed
victory.gif

siehe signatur

leider gibts das ja ned auf pc...

tja schade, fand republic commando n super game

Zurück