Star Wars: The Force unleashed

Seryma

Welt-Boss
Kommentare
110
Habe mir gestern das Spiel gekauft und hänge derb fest...

Weiß leider nicht welches Kapitel das ist, jedenfalls muss ich einen Sternenzerstörer vom Himmel ziehen... das Prinzip hab ich ja begriffen, aber immer wenn ich ihn jetz (in der Endphase) drehen will, wird das Licht nichtmehr grün und ich kann ihn nicht runterziehen...

ich hab das Spiel für PC!

Hoffe, dass mir jemand helfen kann!!

Seryma

vielen die dieses problem und aehnliche hat dieser link hier geholfen...

http://www.gidf.de

ich bin sicher das er dir auch hilft

ich bin sicher, ein gehirn würde dir helfen....
ich hab doch gesagt, es gibt nix zu dem spezifischen thema... wenn ich das Schiff genau hinziehe wie ers mir sagt, dann kann ichs trotzdem net runterziehen...

du hast das spiel bestimmt noch netma gesehen und wolltest nur dumm dein zähler pushen

1. "ich hab doch gesagt, es gibt nix zu dem spezifischen thema... " - hast du nicht.

2. Hat er recht

3. Bist du ganz schön unverschämt

4. Schonmal auf neueste Version gepatcht? Zum Release war es noch ein gutes Stück buggy. Wenn du es auf der aktuellen Version hast, dann musst du es halt weiterhin probieren, bis du es hinkriegst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmhhh ja das auch brauch die posts... außerdem helfe ich so netten leuten wie dir besonders gerne...

hab's außerdem 2x durchgespielt, genau so wie teil 2... hatte bei beiden keinerlei probleme...

und was sagt dir das? wenn ein maedchen das kann was du selbst mit saemtlichen guides ausm netz nich hinbekommst bist du wohl einfach zu daemlich

ich glaub nich das ich hier diejenige ohne hirn bin

wuensch dir viel glueck. wenns nich klappt lad dir doch irgendwo die savegames runter und ueberspring die stelle xD

Zurück