The Force unleashed

also bei mir inner schweiz erscheint es am 18.

und aufm rtl2 kommt öfters werbung davon(gerade vor 3 min zum beispiel^^)
hmm mysteriös...
biggrin.gif
na rtl2 guck ihc net so gern
 
ich hab die demo auf der ps3 gezockt und werds mir auch demnächst holen.
morgen is aber erstmal warhammer dran

@Zam
Ich würd die PS3 empfehlen.
1.Bessere Leistung als die 360
2.Bessere Exclusives als die 360(alle erfolgreichen 360 spiele kommen auch für pc raus siehe Mass Effect, Halo und so)
3.LITTLE BIG PLANET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111einself
4.Der Onlinedienst ist gratis im Gegensatz zu XBOXLive
5.Soul Calibur 4 mit Darth Vader^^
6.Die PS3 ist schwarz und schwarz und sieht einfach besser aus als die 360

Zu der WII-Version:
Ich glaube nicht, dass die so gut wird.
bisher war die wii-version von spielen die für mehrere konsolen erschienen sind immer die schlechteste nd ich bezweifle das sich das ändern wird
 
bisher war die wii-version von spielen die für mehrere konsolen erschienen sind immer die schlechteste nd ich bezweifle das sich das ändern wird
Das so als allgemeingültig hinzustellen ist ja wohl Blödsinn - es ist immer noch Geschmackssache. Wenn einem die Wii-Fernbedienung als Controller nicht so liegt, ist es klar dass einem die Spiele damit dann auch nicht gefalllen, besonders wenn sie eigentlich nicht von vorn herein auf diese Steuerung ausgelegt waren.

Wenn man aber die Steuerung gern mag, dann wird man auch mit nicht Wii-Exklusiven Titeln auf der Wii seinen Spaß haben :o
 
Das so als allgemeingültig hinzustellen ist ja wohl Blödsinn - es ist immer noch Geschmackssache. Wenn einem die Wii-Fernbedienung als Controller nicht so liegt, ist es klar dass einem die Spiele damit dann auch nicht gefalllen, besonders wenn sie eigentlich nicht von vorn herein auf diese Steuerung ausgelegt waren.

Wenn man aber die Steuerung gern mag, dann wird man auch mit nicht Wii-Exklusiven Titeln auf der Wii seinen Spaß haben :o

Alternativ kann man sich auch die hier an die Wii stecken:
21O4SZHjorL.jpg
4198BB5HX2L._SL210_.jpg
31MBPL5YUhL._SL210_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt auch wieder.
Der Wii-Classic-Controller ist toll! So schön... SNESig <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nabend, hab mir heute mal die wii version besorgt von dem spiel, is ganz nett so aber ich weiß nich mich enttäuscht die grafik irgendwie, ich glaub nicht, dass das das einzigste is was die wii hergibt o_O evtl. haben die entwickler mehr arbeit in die andern konsolen gesteckt ?!
sad.gif
 
Nurnoch 1 Tag, dann, am 17 September erscheint Starwars : The Force unleashed in den Deutschen Läden.

Der Teil spielt zwischen Episode 3 und 4. Man spielt einen Schüler von Darth Vader, dessen Ziel es ist, alle Jedi zu Vernichten.

Was denkt ihr drüber? Werdet ihr es euch holen? Oder habt ihr leider keine passende Konsole?
Ich denke, das spiel wird viele Leute anlocken, da man dort die Chance hat, die dunkle Seite der Macht auszuprobieren. Ich hole mir das Spiel auf jedenfall Morgen.

http://www.theforceunleashed.eu/index2.html?lang=de
ich hols mir für wii
wollt schon immer mal so tun als hät ich ein lichtschwert^^
 
Werds mir auch 100% kaufen. Leider bissl knapp bei Kasse, doofer PC war zu teuer. Aber fand die Vorberichte etc. schon Klasse ausserdem <3 StarWars
smile.gif
 
Zurück