Starcraft 2 beta anmeldung

andere Frage: was verstehen sie unter "Blizzard-accounts"? Ist das der WoW-Accout oder was?
Oder ist das der Account, womit man sich Fan-Artikel von Blizzard bestellt?

Ich nehme an, damit ist der Battle.net Account gemeint.

btw, interessiere ich mich nicht für Starcraft. Ich mag das Genre, aber Starcraft 1 hat mir nie zugesagt. Vielleicht wird der 2te ja besser
smile.gif

(Hats da auch eine Story?)
 
Wo habt ihr eure Probleme? hatt keiner nen original WC3 oder SC bzw Diablo Code?

alles fein gesaugt und geklaut ^^

na das sind die richtigen die eine SC2 beta haben möchten >_>
 
Ich hab alle meine Blizzardtitel eingetragen(WCIII+Addon,Diablo 2+Addon und StarCraft) und habe alle legal erworben.
 
du bist ja keiner der leute die sich beschweren das man da einen eintragen muss ^^
 
Wo habt ihr eure Probleme? hatt keiner nen original WC3 oder SC bzw Diablo Code?

alles fein gesaugt und geklaut ^^

na das sind die richtigen die eine SC2 beta haben möchten >_>

Zufälligerweise habe ich nur WoW
auf meinem Rechner und habe es legal
erworben (lol).

Nur kann man keinen europäischen Account
bei dem BattleNet Account eintragen.
Blizz sollte es einfach für "Eurofäer" freischalten
damit man auch als WoWler vielleicht die Chance hat
SCII anzutesten.
 
Kann mal ein PC-Profi schätzen welche System-Anforderungen SC2 haben wird?
Gibt ja genug Screenshots
biggrin.gif


Mein PC ist nämlich nicht der neueste :/
 
Kann mal ein PC-Profi schätzen welche System-Anforderungen SC2 haben wird?
Gibt ja genug Screenshots
biggrin.gif


Mein PC ist nämlich nicht der neueste :/
bevor du dich bei den betatest anmelden kannst musst du ein programm runterladen das deinen PC scant und sämtliche stystemdaten an Blizzard schicket...

Wenn dein PC gut genug ist, dan bekomst ne Beta... wen nicht... tjo dan pech ^^

@Hotgoblin

kp was aber blizzard wird shcon seine Gründe haben wiso WoW noch net eingefügt werden kann.. und was is so schlimmd aran sich fix SC für 10-15€ zu kaufen.. das Spiel is sowiso ober hammer ^^ und dan weist zumidnest auf was du sich in SCII freuen darfst!
 
bevor du dich bei den betatest anmelden kannst musst du ein programm runterladen das deinen PC scant und sämtliche stystemdaten an Blizzard schicket...

Wollen die auch meine Blutgruppe,meinen IMpfpass,Krankheiten,Operationen,Drogentest,Screening?
 
@Hotgoblin

kp was aber blizzard wird shcon seine Gründe haben wiso WoW noch net eingefügt werden kann.. und was is so schlimmd aran sich fix SC für 10-15€ zu kaufen.. das Spiel is sowiso ober hammer ^^ und dan weist zumidnest auf was du sich in SCII freuen darfst!

Öhm ich muss mit dem Zug 30 Km
fahren (12 €) das ich ein Game kaufen kann
und ob mein Pc ausreicht weiß ich auch noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du schon befürchtest dein PC is schrott, tja dan kann dir die beta auch wurscht sein

PS; du kannst SC1 auch online kaufen!

brauchst ja blos den code! das game kannst dan von Blizzard saugen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die rufen dich nicht an.. Ist bestätigt.

Ehrlich gesagt find ich die Firmen schlimmer die sich die Nummer aus dem Telefonbuch raussuchen um Werbung zu machen..

"Guten Tag, T-mobile, sind sie interessiert an einem.." *klick* düüt düüt
die telefonbuchnummer sind nicht für gewerbliche nutzungen freigegeben. wenn jemand gezielt deine nummer angerufen hat, dannw eil du sie schonmal wo angegeben hast und derjenige deine nummer weiter verkauft hat. deswegen verstehe ich gut das manche ihre nummer da nicht angeben wollen.
 
Wollen die auch meine Blutgruppe,meinen IMpfpass,Krankheiten,Operationen,Drogentest,Screening?
Du solltest auch angeben, dass du ein Affenmensch bist.

Also ich habe auch kein Spiel von denen, aber ich beschwere mich auch nicht.
 
Mal ne Frage: Wenn ich meine Daten senden will mit diesem kleinen Programm, kommt immer ein Fehler und ich werde zum FAQ geleitet, aber da steht keine Lösung. Jemand ne Ahnung?
 
Sauerei, weder Original Warcraft 1, noch Warcraft 2 kann man da eintragen, ja nichtmal die BattleNet-Edition von WC2
jester.gif

Naja den Rest hatt ich ja. Nur schön wärs wenns da auch nen Blizzard-Authenticator gäbe.

Aber ich hab mich schon immer gefragt wonach die wohl ihre Betatester ermitteln. Sie schreiben ja von ner möglichst breiten Palette an Hardware, die getestet werden soll. Naja, mal schaun und hoffen
smile.gif


@rEdic: keine Ahnung. ich hab einfach eingeloggt, das Tool aus dem Explorer raus runtergeladen, das Tool gestartet und zurück im Browser bestätigt, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück