StarCraft 2: Buddy-Key-Angebote

Würde mich über einen Key freuen, wer intresse an Aion hat kann so einen Key als

Gegenangebot haben
 
bräuchte auchmal einen buddykey bin sc newbie und wollts mal antesten vor kauf,büdde pn
 
Bei mir ebenso, wäre toll wenn man mich rechtzeitig anschreibt. Möchte das Spiel die Tage kaufen, habe aber Angst, dass es doch nicht so mein Ding ist.

Wäre sehr nett!
 
Hallo,

Möchte mir das Spiel demnächst kaufen, wurde zwar als BETA-Tester ausgewählt,
stürzte aber immer ab, habe jetzt ein paar neue Sachen im Rechner und bevor
ich es kaufe würde ich es gerne antesten. Wer also einen Key übrig hat, dem wär
ich sehr dankbar wenn er mir einen schicken würde, per PM. :-)

Gruß
Larok
 
Tagchen.

Da in meinem Freundes und Bekanntenkreis kein Interesse mehr besteht, da die meisten entweder nicht wissen, dass man einen PC für mehr als diverese soziale Netzwerke nutzen kann, und die anderen schon Starcraft spielen... Habe ich zwei Keys für die 'Testversion' von Starcraft 2 übrig und würde dieser gerne der Com zur verfügung stellen.

Wer noch interesse hat, soll sich einfach via PM melden.

Edit: Noch einer übrig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, hat jemand noch einen Testkey übrig? Möchtedas Spiel nämlich gerne anzocken.

Wäre sehr dankbar.

lg
 
Hätte auch noch 1-2 Test-Keys über.

Falls jemand Interesse hat, bitte ich um ne nette PM.


http://www.trendhure.com/wp-images/smilies/popcorn.gif

edit (15.03.2011):

2 Keys hab ich schon rausgegeben, 1 könnte ich noch organisieren wenn Interesse besteht. Bitte einfach wieder eine PM an mich schicken
Ansonsten hat Blizzard vor kurzem auch eine Demo veröffentlicht, in der man allerdings nur die Terraner spielen kann. In der "Buddy-Code" - Version kann alles ausprobiert werden.

https://us.battle.net/account/sc2-demo.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo hat zufällig noch jemand 1 oder 2 sc 2 test key übrig die er mir geben könnte danke im vorraus

Mfg Mufdi
 
Hallo,


hat hier vielleicht noch jemand einen Buddy-key über würde mich freuen



mfg
 
Zurück