StarCraft 2: Buddy-Key-Angebote

Hallo.

Wenn jemand noch einen Key übrig hat, würde ich Starcraft 2 auch gerne mal testen, bevor man es sich holt.
Ich würde mich über eine PN freuen
biggrin.gif


LG
Calenn
 
ich würde mich auch sehr über einen key freuen
wink.gif



mfg.
 
Nachdem zu mir auch nix kam, glaub ich geht das Konzept in dem Thread hier nicht auf
jester.gif
 
 Ich bin auch auf der Suche nach einem Key und würde mich freuen, falls jemand einen für mich übrig haben sollte 
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mir das Spiel auch gerne mal anschauen bevor ich mir es kaufe. Deswegen wäre es nett, wenn sich jemand mit einem Key bei mir melden könnte.

Status: Key erhalten =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mir das Spiel auch gerne mal anschauen bevor ich mir es kaufe. Deswegen wäre es nett, wenn sich jemand mit einem Key bei mir melden könnte.

Status: Noch kein Key erhalten

Ich schick dir einen, Sekunde.
 
Hallo

Würde mich sehr über einen Key freuen, da ich SC2 vor einem eventuellen Kauf, gerne vorher noch antesten würde

Ich bedanke mich schonmal im vorraus,

Xutos
 
Ich hab 2 Keys erhalten und geb hier mal einen raus, andere überleg ich mich noch. PM wäre am besten
tongue.gif
 
HI,
Ich würde mich über 2 Demo-Keys freuen, weil ich Starcraft 2 mit einem Kumpel zusammen ausprobieren wollte.
Natürlich bin ich auch für einzelne Keys dankbar.

MfG
Invisible619
 
Hallo

Würde mich sehr über einen Key freuen, da ich SC2 vor einem eventuellen Kauf, gerne vorher noch antesten würde

Ich bedanke mich schonmal im vorraus,
 
Ich hab noch einen weiteren Key frei nachdem ich erfahren hab da Kollege das Spiel sowieso holt ^^
 
Hallo,
ich wollte mir das Spiel per Buddy Key einmal anschauen, bevor ich mir das Spiel zulege. Wär super, wenn mir jemand von euch da Aushelfen könne.
Viele Grüße!
 
Hallo liebe Buffed-User,
ich würde mich über einen Demo Key sehr freuen.

Status: nicht erhalten
 
Ich habe noch 2 Keys, bei Interesse Schreibt mir eine PM

Falls in der zeit bis ich schaue mehr als 2 nachrichten eingegangen sind Kriegen den key die Leute die zu erst geschrieben haben.
 
Meine Keys sind raus, bitte nicht weiter anschreiben ^^
 
Hätte noch wer einen Demo-Key über?

Vielen Dank im Voraus
smile.gif
 
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe noch 1 Key zu vergeben.
Der erste der sich bei mir per PN meldet, bekommt diesen auch.

lg Varagon

Status: Key ist vergeben.

Edit: Key ist weg siehe oben bitte keine PN mehr an mich, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück