StarCraft 2: Buddy-Key-Angebote

Hi Leute

ich würde mich auch freuen wenn ich ein gästekey bekommen würde
smile.gif
 
Hallo,

würde mich auch riesig über nen Trial-Key freuen. Wäre echt super, wenn jemand noch einen übrig hat. THX
 
Es hat nicht zufällig jemand nen gäste-kay übrig??

Mfg
 
Hallo Community =)

würde mich über einne Key sehr freuen (:

lg
lexeaus
 
Hallo zusammen,

bevor ich mir Starcraft II kaufe würde ich es auch gerne einmal testen! Hat vielleicht jemand noch einen Key übrig? Würd mich sehr freuen!


Danke!
 
Hat vielleicht jemand noch einen Key übrig? Würd mich sehr freuen!

Das trifft auch auf mich zu.
Da ich bis auf weiteres gezwungen bin, mit dem kauf zu warten, wäre ich für einen Buddy Key dankbar.
Ich hab bereits den gesammten Morgen rumtelefoniert, und unter anderem meinen Frust bei der Beschwerdestelle der Zentrale
von Saturn und Media Markt ausgelassen, da ich es:

1. "nicht einsehe für ein Spiel was 39,99 Euro kostet, 49 Euro oder gar mehr zu bezahlen! (Elende Konzerne, elende Preispolitik grml.).
dwarf.gif

2. "Mich unwahrscheinlich darüber ärgere, dass ich es nicht in Deutsch spielen kann, weil ich sonst die zensierte Lego-Version für labile deutsche Bürger installieren muss.
tease.gif

(Wobei mir recht herzlich egal ist, was inwiefern und egal wie wenig auch immer daran zensiert wurde, ich es nicht aktzeptiere, im vergleich zu anderen Ländern "benachteiligt zu werden,
nur damit man es ab 12 spielen kann, wobei man laut AGB sowieso 18 sein muss, um einen battle.net Acc haben zu "dürfen").
angry.gif


Wäre also echt dankbar für einen Key, weil ich nicht weiss wielange ich auf den besagten 39 Euro Preis warten muss.
sleep.gif


MfG
www.ichwürddiversekonzernegerneabfackeln.de und www.diebpjmistauchnureinkarnevalsverein.com
dry.gif

Kuya
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich würde mich auch über einen Key freuen um das Game mal anzutesten.
smile.gif
 
Hallo, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Ich wollte mal in Starcraft2 reinschnuppern ehe ich es mir kaufe. Hat jemand netterweise noch nen buddy-Key für mich? Würd mich echt freuen.
 
Hätte vllt auch noch jemand einen Key für mich? Mein WoW Acc ist jetzt ausgelaufen und ich schaue mich nach was neuem um, aber bevor ich 50€ investiere würde ich es gerne testen, Danke!

Edit: Hat sich erledigt, hab gestern nen Buddy Key von nem RL Kumpel bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich würd mich auch über nen Key freuen
wink.gif


Danke im Voraus,
lG
 
suche auch noch vergeblich nen demo key wär echt nett wenn wer noch einen übrig hätte
sm_B-%28.gif


lg haKux
 
Hallo ,

Ich hätte auch sehr gerne nen Test Keys für mich =) . Ein Freund von mir braucht auch einen ,aber ich würde mich schon sehr über einen Key freuen.



Danke
 
Zurück