Hat vielleicht jemand noch einen Key übrig? Würd mich sehr freuen!
Das trifft auch auf mich zu.
Da ich bis auf weiteres gezwungen bin, mit dem kauf zu warten, wäre ich für einen Buddy Key dankbar.
Ich hab bereits den gesammten Morgen rumtelefoniert, und unter anderem meinen Frust bei der Beschwerdestelle der Zentrale
von Saturn und Media Markt ausgelassen, da ich es:
1. "nicht einsehe für ein Spiel was 39,99 Euro kostet, 49 Euro oder gar mehr zu bezahlen! (Elende Konzerne, elende Preispolitik grml.).
2. "Mich unwahrscheinlich darüber ärgere, dass ich es nicht in Deutsch spielen kann, weil ich sonst die zensierte Lego-Version für labile deutsche Bürger installieren muss.
(Wobei mir recht herzlich egal ist, was inwiefern und egal wie wenig auch immer daran zensiert wurde, ich es nicht aktzeptiere, im vergleich zu anderen Ländern "benachteiligt zu werden,
nur damit man es ab 12 spielen kann, wobei man laut AGB sowieso 18 sein muss, um einen battle.net Acc haben zu "dürfen").
Wäre also echt dankbar für einen Key, weil ich nicht weiss wielange ich auf den besagten 39 Euro Preis warten muss.
MfG
www.ichwürddiversekonzernegerneabfackeln.de und www.diebpjmistauchnureinkarnevalsverein.com
Kuya