Stargate Continuum Movie Trailer

Guibärchen

Welt-Boss
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
1.470
Reaktionspunkte
3
Kommentare
38
http://www.youtube.com/watch?v=wyJFtFTl-uE...feature=related

(alter Subtext hatt zam net gefallen)

kommt 29 Juli, auf DvD
Kino scheint sich wohl für die macher immer weniger zu rechnen sad.gif
aber egal, die serie hatt schon kinoreife effekte (der film wird eh nen augenschmaus, Googolionengroße alienflotte "Whooosa") und von ner guten storry ganz zu schweigen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
STARGATTTEEEEEEEEEE WAAAAA
/herzkreislaufkolapps
nach 5? 8? 10? jahren entlich?
*freu*

ty 4 info auchwenns gelosed wird
 
*Call Noxiel* Hier gibts was zu closen!! GO GO GO!

Neee, cooler Trailer, ich freu mich drauf
smile.gif
 
Ist zwar geil aber ich würde mal lieber die neue Atlantis-Staffel sehen
 
soll das etwa in den youtube sammelthread oder was? wieso? ich find es is n neues thema wert. geht ja schließlich darum dass es dies stargate blubb auf dvd oder als film oder sonstwas gibt.
 
Mal abgesehen vom Subtext zum Video-Link und der anschließenden sehr überflüssigen Spammerei mit dem nervigen "/close"-Geschrei, das ich wohl eher rauslösche statt den Thread zu schließen - warum sollte der Thread inhaltlich geschlossen werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt 29 Juli, auf DvD
Kino scheint sich wohl für die macher immer weniger zu rechnen
sad.gif

aber egal, die serie hatt schon kinoreife effekte (der film wird eh nen augenschmaus, Googolionengroße alienflotte "Whooosa") und von ner guten storry ganz zu schweigen!
 
Mal abgesehen vom Subtext zum Video-Link und der anschließenden sehr überflüssigen Spammerei mit dem nervigen "/close"-Geschrei, das ich wohl eher rauslösche statt den Thread zu schließen - warum sollte der Thread inhaltlich geschlossen werden?


Zam.. du hast meine Beiträge gelöscht! Aber ich liebe dich doch!
crying.gif


Naja meine Threads mit solchen Inhalten wurden immer geclosed.. bin eingeschnappt
hmmm.gif
 
Mal abgesehen vom Subtext zum Video-Link und der anschließenden sehr überflüssigen Spammerei mit dem nervigen "/close"-Geschrei, das ich wohl eher rauslösche statt den Thread zu schließen - warum sollte der Thread inhaltlich geschlossen werden?

So langsam hab ich ein Problem welchen Admin mod ich am liebsten mag ..
Zam , Chara , Noxiel hmm ...

Kapier auch nicht wiso der geschlossen werden sollte. Stargate ROXXXXXX
 
Kapier auch nicht wiso der geschlossen werden sollte.

In anderen Foren wäre den Moderatoren die komplett großgeschriebene Überschrift und die ebenso verfasst Unterzeile Anlass genug. Hier gelten aber scheinbar andere Regel (was nicht unbedingt schlecht sein muss ...).

Jetzt im Moment sehe ich auch keinen Grund diesen Thread zu schließen, da der Threadersteller nicht nur einen Youtube-Link gepostet hat sondern auch noch "etwas" dazu geschrieben hat. Das gefällt mir und anscheinend auch Zam besser.
 
Stargate ist scheisse
 
Flamt ihn! Haut ihn! WAAAAAGH!!



@ Topic: Wenn ich mal Zeit hab schaue ich Stargate von Anfang an.. wenn das so viele Fans hat sollte es schon nicht schlecht sein!
happy.gif
 
Zurück