Stargate Worlds - Kann es ein Erfolg werden?

Haste 2008 mal geschaut wieviele EU Server in WOW von voll auf mittel dann auf empfohlen Status sind und wieviele volle es noch gibt? AOC hat kurzzeitig ein paar Spieler gefesselt und war wirds auch so machen evtl. sogar länger da ich noch keine Heulposts sehe.
Ich sprech ja gar nicht als WOW-Fanboy. Mir ist klar, dass das Spiel bröckelt.^^

Nur wird Stargate m.E. das nicht entscheidend ändern.

Aber okay, wraten wir es ab. Ich glaub nicht, dass die Star Wars Fans alle das Star Wars MMOG spielen, die HdR-Fans alle das HdR-MMORPG, die "Gater" alle Stargate MMO usw

ich glaub am Ende finden die Spiele eben eine Spielerschaft, die es wegen dem Spiel selber spielen. Was juckt mich als "gater" ein Spiel, das meinetwegen PvP-lastig ist, wenn mich das net interessiert - oder umgekehrt?

Was, wenn ich in erster Linie RP-interessiert bin in einem Spiel, wo alle durch Gates in Instanzen hoppen?

Das sind jetzt keine konkreten Spielinfos, ich sag nur: Am Ende ist das Franchise wurscht.
 
Mir geht es umgekehrt mich jukt kein Spiel was auf Dauer nur PVE hat siehe WOW will man gescheeít Craften (ok das ist schon ein Wiederspruch) dann musste man in die PVE Inis um die guten Rezepte zu bekommen....

Ich freu mich auf das "Non Combat" Leveln in SGW jetzt schon und auch au das PVP (welches am Anfang noch nicht wirklich viel sein wird was ich so lese)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, jeder wie er mag.^^

Ich spiele privat ein Onlinespiel, wo ich die Erfahrungspunkte nach Zeit geschenkt bekomme. Ich war noch nie im Dungeon, hab noch nie gecraftet und bin dennoch voll ausgerüstet ... und das ist durchaus so geplant.

Also ... jeder, wie er mag. Die Zeiten sind vorbei, wo ein Spiel 50% der Spieler hatte oder so.
 
naja das Stargate Universum ist riesig, man hat also massenweise zeug die man einbauen könnte, z.b. als Völker die Menschen, Wraith, Ori, GoaUld, Tokra ...

klar kann es ein Erfolg werden. aber das hängt natürlich von soo vielen dingen ab
wink.gif
 

Similar threads

M
Antworten
6
Aufrufe
847
Mordag
M
Zurück