Starke Ruckler nach Patch

Urando

Rare-Mob
Huhu,

seit dem Patch habe ich nun inGame nach wenigen Minuten starke Ruckler, die erst aufhören wenn ich das Spiel komplett beendet habe und es neu gestartet habe. Zudem spiele ich nun auch komplett ohne Addons. Andere Spiele kann ich mit meinem PC einwandfrei auf gutem Grafikniveau spielen

Weiß jemand um Rat?

Danke

1. SuFu benutzen
2. SuFu benutzen
3. SuFu benutzen
4. nochmal SuFu benutzen
5. Die genannten Bugs sind laaaange bekannt. Wo steht er? SuFu benutzen.

Immer Treiber etc. Aktuell halten und ggf. die Grafikeinstellung runterschrauben. Hilft das alles nichts, Cache löschen.
Hilft das immernoch alles nicht, dann warten bis Blizzard einen "Scheiss-wir-haben-Fehler-gemacht"-Patch veröffentlicht wird.

Patches sind frisch geupdated und cache ordner ist ebenso einmal geloescht. Grafik ist auf dem niedrigsten level. Die fps fallen trotzdem spätestens in einem Duell, ansontzen nach ein paar Minuten..

Vielleicht ist auch einfach der server voller als sonst und dein inet spielt nicht recht mit?

1. SuFu benutzen
2. SuFu benutzen
3. SuFu benutzen
4. nochmal SuFu benutzen
5. Die genannten Bugs sind laaaange bekannt. Wo steht er? SuFu benutzen.

Immer Treiber etc. Aktuell halten und ggf. die Grafikeinstellung runterschrauben. Hilft das alles nichts, Cache löschen.
Hilft das immernoch alles nicht, dann warten bis Blizzard einen "Scheiss-wir-haben-Fehler-gemacht"-Patch veröffentlicht wird.

solltest das als Signatur verwenden, würde dir Zeit sparen bei deinen konstruktiven antworten.

Hallo,

also ein kleiner Tip von mir wäre schalte das Wasser und den Schatten auf niedrig und du wirst sehen es geht wieder.

(extra für dich bei Buffed angemeldet :-))

Add-Ons ausschalten ftw......glaube nicht das Sie aus sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiß auf den Launcher und starte das Spiel über die WoW.exe...das Ergebnis wird dich verblüffen.

Bei mir ruckelts auch seit dem patch. Und es ist auch egal, was ich tue. Selbst wenn ich die Sichtweite auf ganz niedrig stelle, wird's nicht besser, nichtmal, wenn ich dann noch durch mulgore oder sonstwo reite. Auch ohne addons.

Aber das kennt man doch schon: als 3.3 rauskam, konnte ich auch erstmal 2 Wochen nicht flüssig spielen. Aber irgendwann kam ein Patch, der alles wieder gut gemacht hat! Und auf den warte ich jetzt auch Herr Blizzard wird's schon richten <3

Also erstmal abwarten!

Hm mit der direkten .exe dachte ich gings besser aber nachdem ich in Fight gelange fängts wieder an und liege dann wieder bei ca 10 fps~

Ich denke, dieser Tread hier könnte für mein Problem passen.

Ich hab auch ziemliche Ruckler, allerdings nur mit einem meiner zwei Accounts.
Gleicher PC, gleiche Grafikeinstellungen (niedrig), gleicher Server, gleiche Stelle, an der ich beide Chars zum Testen abgestellt habe (Schlingendorntal in Grom'gol, also nun wirklich keine Stelle wo viel los ist)
Ergebnis:
Account 1: Latenz: 17ms, 15 fps, Speicher für Addons: ca. 15 MB
Account 2: Latenz: 17ms, 60 fps, Speicher für Addons: ca. 33 MB

Account 2 hat also bei gleichen Voraussetzungen/Einstellungen und weniger Addons trotzdem eine viel schlechtere Leistung.

Zu den Addons: Bei Account 2 sind nur solche Addons aktiv, die auch bei Account 1 aktiv sind, nur eben ein paar weniger. Somit kann es nicht an einem bestimmten Addon liegen...

Jemand eine Ahnung woran das liegt?

Danke schonmal
Calinna

Zurück