Start als Krieger. Welche Level Items kaufen?

Marog

NPC
Hallo liebe Leuts,

ich wollte mir heute mal nen Tauren warri machen und den am Besten mit hierlooms ausstatten.

Ich hab 184 Marken. Welche Items hol ich mir jetzt am besten?

Ich danke für jede Hilfe...

plattenschultern, plattenbrust, zweihandaxt und eventuell den ring.
victory.gif

Richtig, Trefferwertung ist unbezahlbar...

Plattenbrust, Plattenschultern, Zweihandaxt oder eben Einhandwaffen.
Trefferwertung ist kein Thema, Elixier der Präzision ist das Zauberwort, paar Level später gibts noch Ring und Amulett mit Trefferwertung, ab der Scherbenwelt ists sowieso kein Thema mehr, Sockel sei dank. Die Umrechnungsquote ist auf niedrigen Stufen besser, da kommt man noch weitaus höher als 8 %.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo ist jetzt der Vorteil der Plattenitems gegenüber den Lederpendants ausser dass ich ständig ein Elexir trinken darf?

Liegt das nicht auf der Hand? Stärke die mit Buffs+Talente skaliert, mehr Rüstung.
Wer ihn hat, kann noch diesen Ring anlegen. Im Auktionshaus gibts ansonsten manchmal generierten Schmuck, einfach mal darauf achten. Hit-Probleme hatte ich jedenfalls nie.

Die Stärke bringt mir genau was? Richtig, AP, und da wir beim Leveln nicht mit SdK rumlaufen und auch nicht sofort Waffenstärke skillen können ist der erhaltene AP-Wert ersteinmal fast identisch. Die vorhandene Ausdauer ist auch nahezu gleich, Rüstung ist so ziemlich egal, bis an die Zähne bewaffnet sowieso noch nicht geskillt und wenn ich die Wahl zwischen Hit und Crit habe beim leveln, da weiß ich och was ich will.

Der reinkommende Schaden ist nicht identisch und der ist bei Alleingängen immer vorhanden! In Instanzen zieht das Argument mit fehlenden SdK schon gar nicht mehr. Das Talent was mit Rüstung skaliert ist auch noch ein Vorteil, den ich nicht einmal genannt hatte. Zudem bringt Stärke noch mehr Blockwert, sollte man sich entscheiden auch mal als Tank zu spielen. Angriffskraft wird mit dem Addon wegfallen, ein weiterer Faktor, für alle die nicht alles doppelt erspielen.
Wer seine Berufe sowieso nachlevelt, kann vieles durch KK praktisch kostenlos herstellen lassen. Alles kein Thema, da man sowieso schnell aus diesem Bereich herauslevelt. Die Ledersachen machen nur dann Sinn, wenn man zu faul ist diese Tipps zu berücksichtigen oder eine andere Klasse damit spielt.
wink.gif

Der einkommende Schaden ist beim Leveln ziemlich gleich ob du Platte oder Leder trägst, Stärke-Blockwert-Umrechnung ist kaum der Rede wert und Trefferwertung hilft einem Tank bei dem größten Problem in diesem Levelbereich: Aggro. Ich habe beim Leveln als Heiler noch nie erlebt dass ein Tank gestorben ist weil er zuviel Schaden gefessen hat sondern nur weil er entweder zu viel gepullt hat oder die Mobs auf alle möglichen Leute inklusive den Heiler schlagen.
Das Talent was mit Rüstung skaliert ist ja auch noch ein Vorteil, der nichtmal genannt wurde.
bis an die Zähne bewaffnet sowieso noch nicht geskillt
Oder levelst du als Furor? Wenn ja dann ist Trefferwertung gleich nochmal stärker weil es in einen angenehmeren Wutfluss resultiert, gerne auch in Kombination mit Trefferwertung von Ringen und dem Elexier, schließt sich ja schließlich nicht gegenseitig aus.

Eben, es lassen sich alle Effekte kombinieren und dann ist Trefferwertung das geringste Problem. Ich habe Furor, dann Tank gelevelt und Waffen im PvP gespielt, wer einen unterstützenden Charakter hat, was im Fall von Erbstücken wohl der Fall ist, der kann ja vorsorgen.
Als Alchimist ist der Bonus noch höher (15 statt 10 Hit warens wohl).
Größtes Problem ist eher, das alle Gegner down sind, bevor man so richtig loslegen kann, wenn man 1 oder 2 Accountwaffen trägt, darauf noch Kreuzfahrer haut, so liegt alles nach wenigen Schlägen am Boden und der Wutbalken ist gut gefüllt.
tongue.gif

Die Schmuckstücke mit Heilung nach Gegnerkill bringen auch nochmal ~2-3% Attackspeed.

rechne dir durch, wieviel unterschied die teile innen ap haben, rechne dir durch, wieviel hit du gegen crit tauschst, überleg dir was sinnvoller is beim lvln, rechne dir durch, wieviel mehr dmg inc man durch leather hat...

Palttenschultern, Plattenbrust, Zweihänderaxt und Trinket, dann hat man keine Probleme mit dem Leveln.

lederschultern, lederbrust, 2handaxt, trinket *2, dann hat man nicht mit jedem 10. op n miss...

Leute Oô
es geht ums LEVELN, und ihr betreibt hier theorycrafting als obs um maximieren euer 80er chars für ICC25 HM geht...

Normaler weise wäre es schlau platten brust, schultern und 2h axt zu nehmen. Falls du tank werden willst halt ne 1h waffe, da empfehle ich dir das dalrends teil wegen der ausdauer oder den Hammer für eine Hand.
Flamed mich ruhig zu, aber man musste auch mit vanilla WoW nicht beim lvln beim hitcap sein. Wenn doch, erklär mir wie ich damals gelevelt habe, und 10mio andere auch.^^

€:Trinket is nich soo notwendig aber recht praktüsch^^

willkommen im jahr 2010. wir haben mittlerweile die möglichkeit während des levelns an hit zu kommen.
oder kurz: informieren > schrott posten

Leder > Platte
Gründe wurden gesagt.

Würde die Platte dem Leder vorziehen. Alleine aus dem Grund, weil es sich herausgestellt hat, dass man noch gut Dungeons damit bewältigen kann, bevor man was besseres aus den Heros kriegt. Dann wäre die SdK-Frage geklärt und Talente wären ausgeskillt. Aber bitte, nur weiter Theorycrafting betreiben, denn beim Leveln ist es ja mörderwichtig.

Oh, wenn das so ist würde ich Stoff anziehen, bin mir sicher damit erreicht man auch lvl 80 : P

Zurück