Start als Krieger. Welche Level Items kaufen?

wer mit accboundzeug in ne 80er ini geht gehört da nicht rein.
und wer sich irgendwie um inis beim lvln sorgen macht... naja, lächerlich trifft auf die schon nichtmehr zu

aha, und warum?

ich kenne kaum brustplatten/schulterstücke/waffen, welche in normalen // normalen 80er inis droppen, wo sich der aufwand lohnen würde diese explizit zu "farmen". ich mein... 1-2 tage schon hat man t9 brustplatte/schultern, dann noch fix ne waffe vom schmied herstellen lassen, hdb, pos farmen für die waffe und gut is :3

finds also nicht schlimm mit den accbound sachen in ne ini zu gehen - solange trägt man sie eh nicht. t9 ist ja echt nix mehr wert

aha, und warum?

ich kenne kaum brustplatten/schulterstücke/waffen, welche in normalen // normalen 80er inis droppen, wo sich der aufwand lohnen würde diese explizit zu "farmen". ich mein... 1-2 tage schon hat man t9 brustplatte/schultern, dann noch fix ne waffe vom schmied herstellen lassen, hdb, pos farmen für die waffe und gut is :3

finds also nicht schlimm mit den accbound sachen in ne ini zu gehen - solange trägt man sie eh nicht. t9 ist ja echt nix mehr wert

So sieht es nämlich aus. Ausserdem sind die Sachen leider besser als die Items aus den normalen Dungeons. Ist ja nicht so als wenn man die Epics sofort geschenkt bekommt.

Frage wurde von quietsch und seri beantwortet... Warum sagen leute noch immer was anderes? o_O

Ist ja nicht so als wenn man die Epics sofort geschenkt bekommt.
Doch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hatte kein t9 teil im briefkasten als ich 80 wurde.

wobei wie ich selbst sagte, t9 teile sind nix mehr wert und man hat mit ein wenig aufwand in 1-2 wochen alle t9 teile, sofern man zeit hat den halben tag in inis zu hängen, aber solange bis man sich die ersten teile mit marken holen kann, sind die teile top. und sorry aber ich stell mir nicht für 1-2 tage extra die pvp teile her. das lohnt einfach nicht den farm aufwand :3. zumal zu den erbstücken auch die waffen hören und wer nicht grade 1-2k für den titanstahlzerstörer hat bzw ausgeben will, der hat, bis die entsprechenden waffen aus den bekannten inis droppen, mit der erbstück axt eine wunderbare alternative. wer sagt, dass man mit erbstücken nix in 80er inis zu suchen hat, ist mmn mehr als überheblich.

vgleichen wir mal

erbstück platte schultern:

64 stärke
64 ausdauer
43 crit trefferwertung

craftbare pvp schultern:
52 stärke----> win erbstück
64 ausdauer ---> gleichstand
43 crit trefferwertung ---> gleichstand
27 abhärtung---> wayne

erbstück brustplatte:
78 stärke
78 ausdauer
68 crit trefferwertung

craftbare pvp brust:
72 stärke---> win erbstück
105 ausdauer ---> win craft but wayne
37 crit trefferwertung---> win erbstück
37 abhärtung--->wayne

wo sind jetzt die craftbaren pvp sachen besser? die 27 ausdauer mehr auf der brustplatte genauso wie die abhärtung sind ziemlich wayne für pve.

Seltsam, ich hab 1,43% Miss mit meinem 46er Warri, stört nicht wirklich, da zieh ich lieber Platte an, bringt auch im PvP mehr. (Falls es noch Leute gibt die PvP Pausen machen)

...paar Level später gibts noch Ring und Amulett mit Trefferwertung, ....

Bitte? Hab ich was verpasst? Welche Items gibts da? Mir faellt da nur so ne Taschenlampe vom Ingi ein, die glaub ich auch ohne Ingi Beruf tragbar ist.

Falls ihr btw DAS HIER meint, sag ich nur LOL. Auf jedem einigermassen vollen Server sinds immer mindestens 10 andere Leute, die die Eventq auch machen.

Wie wärs die Datenbank abzufragen? Dafür ist sie da!
Elixier der (schwachen) Präzision hilft, ebenso wie der Ring, dieser Questring oder das Amulett oder diese Verzauberung und so weiter. Ab der Scherbenwelt bekommt man dann schon solche oder diese Drops hinterhergeschmissen.
wink.gif
Selbst für Caster gibts schon in den Todesminen einen Drop etc.
Man sollte niemals Probleme haben, wenn man die Möglichkeiten kennt, hier direkt zwei Beispiele von Chars aus der Levelphase, der eine ein Caster, der andere ein DW Melee ohne besondere Verzauberungen:
http://666kb.com/i/bk2384k8wey3z24n8.jpg
Die meisten Sachen sind herstellbar und stehen bei uns praktisch täglich im Auktionshaus. Noch Fragen?
wink.gif
Selbst mit den Accountsachen wird man die meisten 80er Instanzen locker meistern, schon da droppt besseres.

Frage wurde von quietsch und seri beantwortet... Warum sagen leute noch immer was anderes? o_O

Weil die Welt nicht schwarz-weiß ist und immer mehr als ein Weg zum Ziel führt.

Ist doch egal was man nutzt. Solange die Mobs nicht viel höher sind als dein eigenes Level spielt das keine Rolle.

Blubb.

hallo? wir haben wotlk, da bekommt man (high end) raid gear geschenkt...
btw sind schon die crafted pvp teile besser.

Blubb.

also ich hatte kein t9 teil im briefkasten als ich 80 wurde.

wobei wie ich selbst sagte, t9 teile sind nix mehr wert und man hat mit ein wenig aufwand in 1-2 wochen alle t9 teile, sofern man zeit hat den halben tag in inis zu hängen, aber solange bis man sich die ersten teile mit marken holen kann, sind die teile top. und sorry aber ich stell mir nicht für 1-2 tage extra die pvp teile her. das lohnt einfach nicht den farm aufwand :3. zumal zu den erbstücken auch die waffen hören und wer nicht grade 1-2k für den titanstahlzerstörer hat bzw ausgeben will, der hat, bis die entsprechenden waffen aus den bekannten inis droppen, mit der erbstück axt eine wunderbare alternative. wer sagt, dass man mit erbstücken nix in 80er inis zu suchen hat, ist mmn mehr als überheblich.

Er hats verstanden.

Wie er schon sagte, liegt nicht im Postkasten. Also muss man wohl oder übel, leider ja, wenigstens ein paar mal in die Instanz. :-)

schon mitbekommen, dass daily hc pre 80 beim 1. mal 2 triumphmarken bringt?
pdc non epics droppen?
hcs absolut lächerlich sind und man nach 4-5 stück n epic hat?
das ist sehr nah an "im briefkasten liegen"...
billiges crafted zeug gibts im übrigen auch noch...

leder > all für alle melees

warum erst elexiere/verz kaufen

schon mitbekommen, dass daily hc pre 80 beim 1. mal 2 triumphmarken bringt?
pdc non epics droppen?
hcs absolut lächerlich sind und man nach 4-5 stück n epic hat?
das ist sehr nah an "im briefkasten liegen"...
billiges crafted zeug gibts im übrigen auch noch...

Ok, gehen wir davon aus man ist DD. Das heisst je nach Server 10 bis 25 Minuten Wartezeit. Setzen wir die Wartezeit auf 15 Mins.. Man erwischt als Anfänger (frisch 80) eine mittelmässige Grp (3500 GS). Das heisst man ist nicht in 10 bis 15 Minuten durch, sondern braucht 30.

Das sind dann 45 Minuten Wartezeit für 3-5 Marken + 2 durch die "Toolquest". Macht also im Schnitt 6 Marken für 45 Minuten. Für ein Epic braucht man im Schnitt 40 Marken. Ergo sind das ca. 5 Stunden. Das finde ich relativ viel Spielzeit am Tag, für ein Item. Brauchen tut man ca 15 Epics (Triumphgear) - Waffen zb gibts nur per Drop. Wenn man also nicht jeden Tag Power Sessions macht, braucht es schon mal einen Monat bis man seinen Char ausgestattet hat und das bei relativ regelmaessiger Spielweise.

Wie das nun "Instant Epics" OHNE was zu tun sein soll, versteh ich nicht.

Und ja, man kann sich ne Farmgrp suchen... aber das macht bestimmt nicht der Durchschnittsspieler, sondern der allgemein bekannte "Hardcasual".

Und btw ich beschwer mich nicht ueber das System, ich finds gerade als jemand, der gerne twinkt super.

@Murdock:

Ich denke was damit gesagt werden sollte ist Folgendes:

Ab Lvl 68 kann man die Wotlk Instanzen betreten und erhält beim Abschluss derselben je 2 Triumphmarken (beim ersten Mal, je Tag).
Angenommen man ist jetzt kein Hardcorespieler und spielt am Tag oder alle 2 Tage mal 1-2 Stunden WoW, so steigt man auch nicht so schnell Level auf.
Ergo kann man mehr die normalen Instanzen gehen im Triumphmarken zu erreichen, als jemand der innerhalb von 2 Tagen von Lvl 70 auf 80 twinkt.
So hat man grob gerechnet schon einen ausreichenden "Markenpool" um sich mindestens 1, wenn nicht sogar 2 Items für Marken zu besorgen.
Ab Lvl 75 kann man auch die Wappenröcke für Wyrmruhpakt, Schwarze Klinge etc, anziehen und so relativ schnekk Ehrfürchtig werden. Bei den Fraktionen gibts dann wieder schöne epische Belohnungen.
Gecraftete Items sind auch relativ billig herzustellen, meißtens helfen einem da nette Gildenmates aus. Pdc gehen viele Spieler bereits auf Lvl 78-79 und tragen noch KEIN! Epic.
Und trotzdem funktioniert es.
So bekommt man (alleine durch seinen Weg auf Lvl 80) genug Gear zusammen um locker in einfacheren Heros bestehen zu können.

(OT: Titanstahlzerstörer für 2k Gold? Das war nichtmal zu Naxx-Zeiten so teuer)

@Murdock:

Ich denke was damit gesagt werden sollte ist Folgendes:

.
.
.
So bekommt man (alleine durch seinen Weg auf Lvl 80) genug Gear zusammen um locker in einfacheren Heros bestehen zu können.

(OT: Titanstahlzerstörer für 2k Gold? Das war nichtmal zu Naxx-Zeiten so teuer)

Das ist mir natuerlich durchaus alles klar, jedoch hören sich einige Comments so an, dass man quasi FULL T9 ist, wenn man 80 ist und evtl nur 2 3 Inis machen muss. Das ist definitiv nämlich NICHT der Fall.

Aber um mal was zum Thema zu sagen. Evtl mags Sinn machen sich die Lederitems zu holen, aber gerade wenn man Inis macht, find ichs immer eine Frechheit den Heilern gegenüber mit ca 1000 Rüssi (welche gerade im Lowbereich, wo man noch nicht komplett Platte ausgerüstet ist, einiges ausmacht) weniger rumzulaufen. Klar gehts so auch mit Leder, aber Dmg/Aggro ist gerade bei Anfängerheilern nicht alles.

immer diese streitereien wenns um grundsätzliche geschmacksunterschiede geht >.>
eigentlich kann sogar n warri mit stoffi heirlooms rumrennen weils echt wayne is...das wichtigste sind einfach die zusatzep...20% schneller lvln > irgendwelche stats haben oder nicht.
aber wenn man die marken schon übrig hat, warum nicht =).
(ich pers. hab sowohl leder eq, platte eq, und stoffi eq + schwere rüssi schultern...die castertrinkets auch...dafür fehlen mir die waffen meist -> wayne? dann nehm ich halt als melee den casterstab, der macht im autohit mehr dmg als was anderes im anfangslvl Q_Q)
also: nimm was du hast oder kauf dir was dir spaß macht...vllt willste noch n schurken, druiden, hunter etc twinken...dann lohnt leder nommal deutlich mehr.^^

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13705622405&sid=3
Bezüglich der Equipfrage mit 80.

Wer sich t9 kauft, ist es btw selbst schuld

Das ist mir natuerlich durchaus alles klar, jedoch hören sich einige Comments so an, dass man quasi FULL T9 ist, wenn man 80 ist und evtl nur 2 3 Inis machen muss. Das ist definitiv nämlich NICHT der Fall.
stimmt, man muss 60-70 gehen (wobei da noch einiges droppech reinspielt...)... furchtbar viel! und der großteil davon dauert max. 15 minuten
das stilmittel der übertreibung ist dir bekannt?

/e
Wer sich t9 kauft, ist es btw selbst schuld
sad.gif

gib mir n BiS pre raid arms template mit ohne t9 plx, dass n t9 template abzieht!

leder > all für alle melees

Durch ständiges wiederholen wirds nicht richtiger. Platte bleibt vorteilhaft, weil weniger Schaden reinkommt und Stärke besser mit Buffs und Talenten skaliert. Crit ist da auch noch drauf.
Einziger Grund was anderes zu wählen, ist, damit andere Chars hochspielen zu wollen. Wobei man natürlich alle Erbstücke haben kann.
wink.gif

warum erst elexiere/verz kaufen

Weil man es kann? Die gleiche Logik ließe sich auf alles anwenden. Wozu Erbstücke kaufen oder verzaubern? Geht ja auch ohne...
Im übrigen muss man gar nichts kaufen, wie schon gesagt, lassen sie sich sogar selbst herstellen, wenn es um die paar Goldstücke geht.
Es gibt sogar noch etwas, was ebenfalls hilfreich sein kann: Gold. Mit Gold lassen sich gleich diverse Highlvl Items kaufen oder Levelhelfer bezahlen. Jeder so wie er will, einziger Unterschied wird das Tempo sein, mit dem man vorran schreitet.

Zurück