aha, und warum?
ich kenne kaum brustplatten/schulterstücke/waffen, welche in normalen // normalen 80er inis droppen, wo sich der aufwand lohnen würde diese explizit zu "farmen". ich mein... 1-2 tage schon hat man t9 brustplatte/schultern, dann noch fix ne waffe vom schmied herstellen lassen, hdb, pos farmen für die waffe und gut is :3
finds also nicht schlimm mit den accbound sachen in ne ini zu gehen - solange trägt man sie eh nicht. t9 ist ja echt nix mehr wert
Doch?Ist ja nicht so als wenn man die Epics sofort geschenkt bekommt.
hallo? wir haben wotlk, da bekommt man (high end) raid gear geschenkt...Ist ja nicht so als wenn man die Epics sofort geschenkt bekommt.
...paar Level später gibts noch Ring und Amulett mit Trefferwertung, ....
Frage wurde von quietsch und seri beantwortet... Warum sagen leute noch immer was anderes? o_O
hallo? wir haben wotlk, da bekommt man (high end) raid gear geschenkt...
btw sind schon die crafted pvp teile besser.
also ich hatte kein t9 teil im briefkasten als ich 80 wurde.
wobei wie ich selbst sagte, t9 teile sind nix mehr wert und man hat mit ein wenig aufwand in 1-2 wochen alle t9 teile, sofern man zeit hat den halben tag in inis zu hängen, aber solange bis man sich die ersten teile mit marken holen kann, sind die teile top. und sorry aber ich stell mir nicht für 1-2 tage extra die pvp teile her. das lohnt einfach nicht den farm aufwand :3. zumal zu den erbstücken auch die waffen hören und wer nicht grade 1-2k für den titanstahlzerstörer hat bzw ausgeben will, der hat, bis die entsprechenden waffen aus den bekannten inis droppen, mit der erbstück axt eine wunderbare alternative. wer sagt, dass man mit erbstücken nix in 80er inis zu suchen hat, ist mmn mehr als überheblich.
schon mitbekommen, dass daily hc pre 80 beim 1. mal 2 triumphmarken bringt?
pdc non epics droppen?
hcs absolut lächerlich sind und man nach 4-5 stück n epic hat?
das ist sehr nah an "im briefkasten liegen"...
billiges crafted zeug gibts im übrigen auch noch...
@Murdock:
Ich denke was damit gesagt werden sollte ist Folgendes:
.
.
.
So bekommt man (alleine durch seinen Weg auf Lvl 80) genug Gear zusammen um locker in einfacheren Heros bestehen zu können.
(OT: Titanstahlzerstörer für 2k Gold? Das war nichtmal zu Naxx-Zeiten so teuer)
stimmt, man muss 60-70 gehen (wobei da noch einiges droppech reinspielt...)... furchtbar viel! und der großteil davon dauert max. 15 minutenDas ist mir natuerlich durchaus alles klar, jedoch hören sich einige Comments so an, dass man quasi FULL T9 ist, wenn man 80 ist und evtl nur 2 3 Inis machen muss. Das ist definitiv nämlich NICHT der Fall.
Wer sich t9 kauft, ist es btw selbst schuld
leder > all für alle melees
warum erst elexiere/verz kaufen