Start der offizielen deutschen server

__Bacardii__

Rare-Mob
Kommentare
115
Buffs erhalten
94
weiß wer wann die server hochgefahren werden am 20sten? bzw am 19

mfg bacardi

Und ich find die Leute immer zum lachen die Erwarten, das wenn ein Entwickler sagt z.b. am 20.09. Werden die Server hochgefahren, dann von 00:00 Uhr ausgehen und noch meckern, wenn es nicht so ist....

Ka wo diese Leute arbeiten aber mir würde es nicht gefallen extra von 18 - 8 Uhr morgens in ner Schicht zu arbeiten damit ein paar Suchtis um 0 Uhr schon loszocken können. Auch bei Spieleentwicklern arbeiten ganz normale Menschen wie wir und die wollen auch halbwegs geregelte Arbeitszeiten. Also werden die von Morgens bis zum Abend die Server vorbereiten und noch Testläufe durchführen. Wenn um 21 Uhr dann alles läuft kann ein Teil vielleicht sogar nach Hause zu ihren Familien und Kindern... nen Unding, das die sowas dürfen, ich weiss aber mein Vorschlag die unter Drogen zu setzen das die 72 Std durcharbeiten wurde merkwürdiger Weise nicht angenommen.

Und wer jetzt kommt mit : "Die wollen doch Geld verdienen also sollen die was leisten" soll mir den Techniker zeigen, der von den Spieleinnahmen auch nur 1€ sieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
21Uhr is ne gute Zeit, 18uhr hätte mich zwar mehr gefreut aber so hab ich wenigents noch den Sonntag mit meiner Frau zusammen
smile.gif

21Uhr is ne gute Zeit, 18uhr hätte mich zwar mehr gefreut aber so hab ich wenigents noch den Sonntag mit meiner Frau zusammen
smile.gif

Jup 21:00 Uhr ist eine super Zeit. Zwar muss ich auch am Montag arbeiten, aber dennoch kann ich so noch den Sonntag mit Freunden genießen.

Denke auch 21:00 ist perfekt..gut ich hab Urlaub die Woche drauf von daher egal aber trotzdem
biggrin.gif

manno erst 21 uhr =(( find ich doof, gibt leute die am montag aufstehen müssen -.-

Ich erzähl dir mal was ganz neues und zerstöre dein Weltbild. Es gibt sogar Leute, die am Sonntag arbeiten müssen um die Zeit und dafür Montag frei haben.

Man sollte nie von sich auf andere schließen um etwas objektiv zu beurteilen
wink.gif

Schließlich könnten die Server auch am Montag um 9 Uhr online gehen, es ändert nichts.

Und du kannst deine Freunde nicht mehr sehen wenn Aion dazwischen funkt?

Anscheinend nicht wenn ich das schreibe oder?
rolleyes.gif

Puh wie man aus allen einen Flame rauslesen kann Wahnsinn. Auf den Headstart freue ich mich nun seit knapp zwei Monaten. Heist also in der ersten Woche wird ordentlich gesüchtelt und das wissen meine Freunde auch. Ausserdem gibt es noch andere Dinge die nebenbei erledigt werden müssen wie z.B. Arbeit und Studium. Heist also der Terminplan ist straff.

So kann man die Vorfreude doch noch etwas geniessen
wink.gif
Ist doch nicht wirklich ein Beinbruch, dass die server erst um 21 Uhr on gehen. Die Chars sind ja schon vorher erstellt und zudem verlieren wir doch nichts dabei. Immerhin ist es der Headstart und kein zeitlich begrenztes Event
wink.gif

Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr, egal um wieviel Uhr es jetzt anfängt
dance.gif

21uhr ist doch perfekt für ein sonntag

denn um 21uhr ist sky 90 zuende und dann kann man spielen
biggrin.gif

mfg

Und ich find die Leute immer zum lachen die Erwarten, das wenn ein Entwickler sagt z.b. am 20.09. Werden die Server hochgefahren, dann von 00:00 Uhr ausgehen und noch meckern, wenn es nicht so ist....

Ka wo diese Leute arbeiten aber mir würde es nicht gefallen extra von 18 - 8 Uhr morgens in ner Schicht zu arbeiten damit ein paar Suchtis um 0 Uhr schon loszocken können. Auch bei Spieleentwicklern arbeiten ganz normale Menschen wie wir und die wollen auch halbwegs geregelte Arbeitszeiten. Also werden die von Morgens bis zum Abend die Server vorbereiten und noch Testläufe durchführen. Wenn um 21 Uhr dann alles läuft kann ein Teil vielleicht sogar nach Hause zu ihren Familien und Kindern... nen Unding, das die sowas dürfen, ich weiss aber mein Vorschlag die unter Drogen zu setzen das die 72 Std durcharbeiten wurde merkwürdiger Weise nicht angenommen.

Und wer jetzt kommt mit : "Die wollen doch Geld verdienen also sollen die was leisten" soll mir den Techniker zeigen, der von den Spieleinnahmen auch nur 1€ sieht.

/signe

Auserdem ist das 21:00 Uhr doch nur ne vermutung... kann genauso 18:00 sein oder ganz was anderes, wird erst die Woche fixiert
wink.gif

Doch, ist Vermutung. Die Seite richtet sich nach NCSoft, nicht umgekehrt. Der Beta-Start wurde erst auch als 21 Uhr angezeigt und wurde dann angepasst als es offiziell auf 18 Uhr festgelegt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
ok, sry das war mir nicht bekannt. Hatte am 6.09 erst gegen 23Uhr angefangen zu spielen.

Also bei mir ist es jetzt 11:05Uhr und Headstart ist laut timer in 6Tagen 9h und 55min. Das wäre also der 20.09.2009 21Uhr.

Unter der Serverliste ist ne kleine Sparte mit dem Titel "Events" da stehen die Zeiten

Zurück