__Bacardii__
Rare-Mob
- Kommentare
- 115
- Buffs erhalten
- 94
weiß wer wann die server hochgefahren werden am 20sten? bzw am 19
mfg bacardi
mfg bacardi
21Uhr is ne gute Zeit, 18uhr hätte mich zwar mehr gefreut aber so hab ich wenigents noch den Sonntag mit meiner Frau zusammen![]()
manno erst 21 uhr =(( find ich doof, gibt leute die am montag aufstehen müssen -.-
Jup 21:00 Uhr ist eine super Zeit. Zwar muss ich auch am Montag arbeiten, aber dennoch kann ich so noch den Sonntag mit Freunden genießen.
Und du kannst deine Freunde nicht mehr sehen wenn Aion dazwischen funkt?
Und ich find die Leute immer zum lachen die Erwarten, das wenn ein Entwickler sagt z.b. am 20.09. Werden die Server hochgefahren, dann von 00:00 Uhr ausgehen und noch meckern, wenn es nicht so ist....
Ka wo diese Leute arbeiten aber mir würde es nicht gefallen extra von 18 - 8 Uhr morgens in ner Schicht zu arbeiten damit ein paar Suchtis um 0 Uhr schon loszocken können. Auch bei Spieleentwicklern arbeiten ganz normale Menschen wie wir und die wollen auch halbwegs geregelte Arbeitszeiten. Also werden die von Morgens bis zum Abend die Server vorbereiten und noch Testläufe durchführen. Wenn um 21 Uhr dann alles läuft kann ein Teil vielleicht sogar nach Hause zu ihren Familien und Kindern... nen Unding, das die sowas dürfen, ich weiss aber mein Vorschlag die unter Drogen zu setzen das die 72 Std durcharbeiten wurde merkwürdiger Weise nicht angenommen.
Und wer jetzt kommt mit : "Die wollen doch Geld verdienen also sollen die was leisten" soll mir den Techniker zeigen, der von den Spieleinnahmen auch nur 1€ sieht.