start nicht möglich

wernerwalla

Quest-Mob
Registriert
14.05.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
Guten Morgen,Ich habe immer noch das problem das Ich Aion nicht starten kann!!! Launcher erscheint,, push Spielen,, alles klar,,, das blaue logo mit dem flügelmenschen erscheint,,, und dann ,,, nichts mehr!!!habe schon 3x neu installiert und repariert,,, nützt alles nichts


HELP!!!!!!please
 
Hi, sind gerade Wartungsarbeiten!!
mein problem hat nichts mit wartungsarbeiten zu tun,, ich komme einfach nicht mal zu der schwarzen seite mit nc soft logo,,, worauf ja später die logg in seite kommt,,,
Ich starte das spiel.. der flügelmensch,, erscheint,,,für 6 sec,,, (danach würde das besagte ncsoft logo folgen ) und dann ENda,,, nichts mahr,,, Das ganze kann ich wiederholen so oft ich will,,, immer wieder starten,, flügler erscheint,,, Ende!!
 
hab das problem auch als gehabt bei mir lags an mumble
 
Dafür das Wartungsarbeiten sind bin ich.. vor 20min on gegangen und zock seitdem. Hab ich da was verpasst oder nur nen Wunderspiel?
 
Ein Sprachprogramm alâ Teamspeak.

Wie sieht denn dein System aus? Irgendwas verändert in letzter Zeit? Welches Betriebssystem hast du drauf?
 
wenn du ein antivier programm hast kann es daran liegen das du nicht reinkommst.
weil aion dein pc nach unerwünschten unterprogrammen durchsucht, also wie ein trojaner deshalb wird es geblockt.

ich zum beispiel hab Spyware Doctor und muss bevor ich spiele den intelguard schutz deaktivieren dann geht das bei mir erst


deaktiver einfach mal dein virenprogramm und versuch es dann nochmal
und den pc neustarten nich vergessen

greez
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Sprachprogramm alâ Teamspeak.

Wie sieht denn dein System aus? Irgendwas verändert in letzter Zeit? Welches Betriebssystem hast du drauf?
Da mein Spiele p.c defkt ist ..spiele ich suf 2t p,c
AMD 3000
2Ghz
Win xp
Memory 1,023 mb
radeon 9200
also alles etwas älter,, aber wow lief ohne probleme
 
wenn du ein antivier programm hast kann es daran liegen das du nicht reinkommst.
weil aion dein pc nach unerwünschten unterprogrammen durchsucht, also wie ein trojaner deshalb wird es geblockt.

ich zum beispiel hab Spyware Doctor und muss bevor ich spiele den intelguard schutz deaktivieren dann geht das bei mir erst


deaktiver einfach mal dein virenprogramm und versuch es dann nochmal
und den pc neustarten nich vergessen

greez
alles getestet,, ergebniss,, wie gehabt,,,,sch,,,,,komme nicht weiter
 
Der PC ist schon ziemlich altbacken und mies für ein modernes mmo,bin mir zu 95% sicher,das es an deiner Möhre liegt.
 
Der PC ist schon ziemlich altbacken und mies für ein modernes mmo,bin mir zu 95% sicher,das es an deiner Möhre liegt.
meine Befürchtung,, auch,,, aber wollte die zeit überbrücken,, mreperatur vom Main p,c mind noch 10 tage,,,, soviel zu saturn,,, grummel grummel
 
Selbst schuld wenn man sich dort einen SpielePC kauft.. :-)

So langsam denke ich aber auch das es daran liegt , obwohl das irgendwie komisch ist..
 
trotzdem komich das WOw (HABE DAS BIS VOR NEM JAHR AUF dIESM PC GESPIELT) immer gelaufen ist
 
wow hat auch nicht das CryEngine sonder ein ganz normales ed game engine

aion ist neben farcry das 2. spiel was mit cry engine entwickelt wurde.

CryEngine2

* Crysis
* Crysis Warhead
* Entropia Universe[3]
* Merchants of Brooklyn[4]

CryEngine3

* Crysis 2[5]
* S.T.A.L.K.E.R. 2[6]


also liegts doch am rechner^^
 
eigtl nur an der grafikkarte
wink.gif


ok, das aion da auch bissl ruckeln würde, is klar, aber da war irgendwas mit Shadermodel schlagmichtot...wennde noch billig ne AGP-Karte kriegst, die über geforce 6600 liegt (Radeon 1650 kriegt man manchmal noch ), dann könnts laufen.
 
Zurück