wernerwalla
Quest-Mob
- Registriert
- 14.05.2008
- Beiträge
- 95
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 4
Guten Morgen,Ich habe immer noch das problem das Ich Aion nicht starten kann!!! Launcher erscheint,, push Spielen,, alles klar,,, das blaue logo mit dem flügelmenschen erscheint,,, und dann ,,, nichts mehr!!!habe schon 3x neu installiert und repariert,,, nützt alles nichts
HELP!!!!!!please
HELP!!!!!!please