Start Problem bei War

Erazohl

NPC
Registriert
16.09.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

habe gestern Warhammer installiert und wollte es danach auch gleich zocken, dann kam eine Fehlermeldung, dass die d3dx.dll fehlen würde!!!! Kann mir Iwer sagen was ich machen soll / machen kann ??






MfG Erazohl
 
Meinste das geht ?? werde es ausprobiern danke schonmal im vorraus
denke schon
wink.gif
 
Also ich hab mir genau dieses File einfach gesaugt und in den Ordner gesteckt .... fertig xD
 
also ich habe das game ausm i-net gezogen, kann direct x nicht so neu installieren .....
das ist das nächste prob^^
 
also ich habe das game ausm i-net gezogen, kann direct x nicht so neu installieren .....
das ist das nächste prob^^
Ich frag mich, wie manche Leute überlebensfähig sein können ... Meine Fresse, dass eure Atmung noch funktioniert, so unselbständig wie manche sind, grenzt an ein Wunder!
 
Hallo Buffed-User,
ich hab mir heute endlich Warhammer fertig runtergeladen und hab mich schon auf meine ersten Schritte in der neuen Welt zu machen. Doch als die Map fertig geladen wurde, habe ich ein "Düt" im Hintergrund gehört, hatte ein schwarzes Bild und daraufhin kam diese Fehlermeldeung http://img227.imageshack.us/my.php?image=unbenanntwj1.png. Habe mein PC neugestartet doch nichts passierte.

Hat jemand zufällig das gleiche Problem oder hat jemand einen Ratschlag wie ich es beheben kann ?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich, wie manche Leute überlebensfähig sein können ... Meine Fresse, dass eure Atmung noch funktioniert, so unselbständig wie manche sind, grenzt an ein Wunder!

Es sind eben nicht alles solche Freaks wie du xD es gibt auch Leute die sich nicht so gut mit solchen Dingen auskennen... -.-
 
Zurück