direct x runterladen bzw. deinstallieren und installierenHi Leute,
habe gestern Warhammer installiert und wollte es danach auch gleich zocken, dann kam eine Fehlermeldung, dass die d3dx.dll fehlen würde!!!! Kann mir Iwer sagen was ich machen soll / machen kann ??
MfG Erazohl
direct x runterladen bzw. deinstallieren und installieren
denke schonMeinste das geht ?? werde es ausprobiern danke schonmal im vorraus
also ich habe das game ausm i-net gezogen, kann direct x nicht so neu installieren .....
das ist das nächste prob^^
mach es so... gib d3dx.dll bei google ein und saug es dir und pack es in den ordnerAlso ich hab mir genau dieses File einfach gesaugt und in den Ordner gesteckt .... fertig xD
Also ich hab mir genau dieses File einfach gesaugt und in den Ordner gesteckt .... fertig xD
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_25 und dann einfach direkt in den Ordnerwoher haste dir das file geholt vllt geht das ja!!
Ich frag mich, wie manche Leute überlebensfähig sein können ... Meine Fresse, dass eure Atmung noch funktioniert, so unselbständig wie manche sind, grenzt an ein Wunder!also ich habe das game ausm i-net gezogen, kann direct x nicht so neu installieren .....
das ist das nächste prob^^
Ich frag mich, wie manche Leute überlebensfähig sein können ... Meine Fresse, dass eure Atmung noch funktioniert, so unselbständig wie manche sind, grenzt an ein Wunder!
Es sind eben nicht alles solche Freaks wie du xD es gibt auch Leute die sich nicht so gut mit solchen Dingen auskennen... -.-
du bist glaub ich nicht gemeint![]()