Startgebiete

Kief

Rare-Mob
Kommentare
163
Hallo zusammen

Ich habe schon ein wenig im Forum durch geschaut aber nicht wirklich was dazu gefunden.

Kann man als Zwerg auch im Startgebiet der Hobbits leveln?
Ich mag das Zwergen Startgebiet nicht so doll und naja gibt es einen Weg schnell in das Auenland zu kommen?

MfG

was is eig nach dem startgebiet was kommt da(bei den Zwergen)

PS:sry dass des nich zum thema hilft^^aba wollts ma wissen

Hallo zusammen

Ich habe schon ein wenig im Forum durch geschaut aber nicht wirklich was dazu gefunden.

Kann man als Zwerg auch im Startgebiet der Hobbits leveln?
Ich mag das Zwergen Startgebiet nicht so doll und naja gibt es einen Weg schnell in das Auenland zu kommen?

MfG

Ja kannst du, per Schnellreise für 1 Silber kannst du nach Mischelbinge ins Auenland und da leveln, sobald du die Einleitungs Instanz der Zwerge abgeschlossen hast

Per Schnellreise von Thorins Tor aus.
Michelbinge=Hobbit
Bree=Mensch
Einfach aussuchen

Elben sind auch in Ered Luin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Shamman Danach kommst ins Breeland und wennst dort fertig bist in die Einsamen Lande

Thx Leute - bin ein Lotro Neuling und ihr habt mir sehr geholfen
smile.gif

@Eraton1
halt zu den Menschen oda?
und thx schonmal

*Hust* Da hätte man sich aber auch schnell und einfach ingame infomieren können.
victory.gif

Stichwort : Chat-Kanal Beratung

Ich würd an deiner Stelle nicht ins Startgebiet der Hobbits gehen...die Karte vom Auenland ist fehlerhaft und die Quests sind teilweise etwas nervig!
Bin mit meinem Hobbit jetzt auch nach Ered Luin geritten um dort zu questen!

Mfg Ronas
orc.gif

Da muss ich vehement widersprechen: das Auenland ist die schönste Startzone, sowohl optisch als auch von den Missionen her.

Da muss ich vehement widersprechen: das Auenland ist die schönste Startzone, sowohl optisch als auch von den Missionen her.
Das stimmt...also von der Landschaft her finde ich das Auenland auch am ansprechendsten!!!

Die Missionen sind teilweise ein wenig komisch aber auch nicht alle...da ließe sich in meinen Augen auch noch drüber wegsehen, aber dass die Karte falsch ist ist für mich ein absolutes no-go!

Dies muss aber auch jeder für sich selbst endscheiden, wo er lieber questen möchte.

@ te: die Möglichkeit für 1 Silberstück in die anderen Startgebiete zu reisen besteht jedenfalls wie meine Vorposter schon sagten!!

Mfg Ronas
orc.gif

optisch ist das Auenland sicherlich das schönste Startgebiet, allerdings kann ich durchaus verstehen wenn die Quests nicht allen zusagen, bin auch kein großer Fan davon... ist dann wohl Geschmackssache, aber Fakt ist man kann in jedes Startgebiet gehen, unabhängig von der Rasse
smile.gif

ich habe meinen hobbit im auenland questen lassen und nach dem ich auch in den anderen gebieten mit meinen anderen charaktären (zwerg, elb und mensch) gequestet habe, muss ich sagen, dass in auenland mir am bessten alles gefallen hat. auenland ist definitiv das schänste startgebiet in der mittelerde.

gruß gift

ps: ich kann auch verstehen, dass die leute zurzeit nicht in auenland questen, da die map verbugt ist

Man muss ja auch dazusagen: das Auenland war mit Sicherheit die Region, die zu Beginn am kritischsten beäugt werden würde - Codemasters hat einen tollen Job gemacht und die hohen Erwartungen absolut befriedigt.
smile.gif

noch eine frage beschäftigt mich grade.
nach anfänglichen problemen mit der kontroreaktivieren etc. hat ejtzt alles geklappt.
nun ja aber wenn ich das spiel starte komme ich immer zu diesem book14 download...
muss ich mir das runter laden wenn ich noch kein moria hab.
möchte erstmal ganz normal meinen zwerg auf lvl 50 bringen und dann mit moria erweitern.
jetzt stellt sich die frage ob ich den patch brauche oder ob es auch der letzte patch VOR der erweiterung bringt..?

need help
smile.gif

mfg

ps: meine installierte version ist 1.06

Ja, du musst immer alle patches die er von dir will installieren. Einfach unten auf "weiter" klicken, dann macht er alles alleine.

Das hier ist die Reihenfolge. Versuchs damit.

Standard Edition
+ Addon Minen von Moria:

1. Hauptspiel (Die Schatten von Angmar) installieren
2. Alle Bücher installieren (bis Buch 14) - (Auf der offiziellen Seite gibt es vollständiger
HdRO-Client mit allen Büchern zum Download)
3. Addon (Minen von Moria) installieren
4. Standalone Patch Teil 2 installieren
----------------------------------------------------------------------

Standard Edition
- ohne Addon Minen von Moria:

1. Hauptspiel (Die Schatten von Angmar) installieren
2. Alle Bücher installieren (bis Buch 14) - (Auf der offiziellen Seite gibt es vollständiger
HdRO-Client mit allen Büchern zum Download)
3. Standalone Patch Teil 1 und 2 installieren

Kompendium Edition/ Special Edition:

1. DVD 1 und 2 installieren (das Hauptspiel + Addon)
2. Standalone Patch Teil 2 installieren

Minen von Moria Installation-Guide

gruß Nex

Zurück