Startprobleme

Thesahne

Rare-Mob
Registriert
20.10.2007
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Kommentare
82
Grüße an alle... Bevor ich überhaupt ma richtig anfang zu schreibn ne vorwarnung... Ich hab Sufu benutzt und nix zum thema gefunden... so^^
naja hier jetz mein problem... Ich kann seit gestern kein Hdro mehr zocken... i-wie kann ich nich mehr mit den servern verbinden und ich weiß nich worans liegen kann... seit donnerstag (zufällig patchday?^^) kann ich einfahc nich connecten... wäre schön wenn mir jemand helfen kann^^
Rechtschreibfehler sind eingebaute Features und dürfen behalten werden
wink.gif
 
Donnerstag war Patchday, ja.
Wäre schön, wenn du mal eine genaue Fehlerbeschreibung, am besten inkl. Screenshot der Fehlermeldung hier reinstellen würdest.

Wenn du Vista benutzt, musst du dem Client evtl. die Admin-Rechte nochmal geben, bei einigen wird dieser Status nach einem Patch gelöscht, keine Ahnung, warum.
Wenn du eine Virewall benutzt, musst du den Client vielleicht nochmal freigeben.
Überall mal nachsehen, wo sich der Client eingetragen haben könnte.
 
hab das gleiche prob gehabt bei mir gings wie du gesagt hast alles gecheckt noch ma rechte gegeben un scho gings wieda ^^
 
ich hab XP und firewall hab ich auch aus...^^

[attachment=4619:Unbenann...0_x_480_.jpg]



das is die fehlermeldung...
 
Puh, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das hier bisher noch nicht hatten. :[

Am besten ist wohl, du versuchst es mal im offiziellen Forum.
 
Hatte ich auch schon mal nach 'nem Patch. Hab keinen Fehler gefunden, und es dann mal laufen lassen.
Nach mehreren Versuchen gings dann auf einmal und seitdem läufts problemlos
 
nochmal ganz neu installieren? :[ das dauert ja wieder ewig...
oh man naja werd ich die nächsten tage mal probieren... anders gehts ja nich...
aber danke an alle
wink.gif
 
Zurück