Thesahne
Rare-Mob
- Registriert
- 20.10.2007
- Beiträge
- 277
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 82
Grüße an alle... Bevor ich überhaupt ma richtig anfang zu schreibn ne vorwarnung... Ich hab Sufu benutzt und nix zum thema gefunden... so^^
naja hier jetz mein problem... Ich kann seit gestern kein Hdro mehr zocken... i-wie kann ich nich mehr mit den servern verbinden und ich weiß nich worans liegen kann... seit donnerstag (zufällig patchday?^^) kann ich einfahc nich connecten... wäre schön wenn mir jemand helfen kann^^
Rechtschreibfehler sind eingebaute Features und dürfen behalten werden
naja hier jetz mein problem... Ich kann seit gestern kein Hdro mehr zocken... i-wie kann ich nich mehr mit den servern verbinden und ich weiß nich worans liegen kann... seit donnerstag (zufällig patchday?^^) kann ich einfahc nich connecten... wäre schön wenn mir jemand helfen kann^^
Rechtschreibfehler sind eingebaute Features und dürfen behalten werden