Ist es schon Montag?

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Hallo zusammen,

seit meiner OP darf ich natürlich erstmal nichts machen. Hätte ich einen einfachen Bürojob hätte ich vielleicht heute schon wieder zur Arbeit gedürft. Aber eigentlich wäre ich heute bei der gamescom die ubisofthalle abbauen .. das darf man natürlich mit einem noch nicht verheiltem Bauch nicht. Auf Traversen rumklettern, Kabel einsammeln, Lampen schleppen und Bildschirme abbauen ist da nicht so ratsam. Schade. Denn ich sitze nur zuhause und langweile mich. Nichts darf ich machen - ich darf nicht mal putzen, da ich nicht in die Hocke gehen darf oder mich strecken. Stattdessen sitze ich rum, lese dumme Foren, levele irgendwelche Twinks oder spiele Sims 3 (meine Schwester bringt mir am Mittwoch noch 2 neue Addons mit). Ich könnte auch SNES oder PS3 spielen - aber irgendwie habe ich auf nichts Lust. Alles langweilt mich. Ich werde jetzt versuchen für jetzt oder heute Abend einen Raid für meinen Krieger oder meinen Monk zu finden und dann vielleicht wieder etwas Sims spielen. Hachja. Aber mein Bauch ist schon nicht mehr so angeschwollen. Das hat mich heute morgen und gestern auch schon etwas aufgemuntert. Schmerzen sind ab und zu noch stark da und schlapp bin ich auch noch ... aber es wird besser (:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Es ist irgendwie seltsam von allen Seiten über die gamescom zu lesen .. wenn man schon seit Jahren dort regelmäßig Besuch ist, dieses Jahr sogar dafür im Vorfeld der Messe gearbeitet hat und dann nicht hin kann. Naja, die einen loben sie ja in allen Höhen, den anderen war es wieder zu voll und zu viele Idioten dort. Ich hätte mir gerne ein eigenes Bild gemacht.

Morgen werde ich zu einem Spiel meines neuen Handballvereins gehen. Kurz bevor ich ins Krankenhaus habe ich mich (wieder) in einem Verein angemeldet und war schon total gallig darauf, bei diesem Spiel mitspielen zu dürfen. Naja - Sport ist ja jetzt auch erstmal für ein paar Wochen noch gestrichen... Es ist unglaublich doof, wie so ein Ereigniss das Leben erstmal für viele Woche aus den Fugen hauen kann. Ich kann nicht arbeiten gehen, keinen Sport machen, nichts im Haushalt machen ... es nervt! Ich werde am Donnerstag einen Kuchen backen - lasse mir von meinem Freund alles auf meine Höhe runterstellen, damit ich nicht rumklettern muss oder mich unnötig strecken und das wird dann meine Donnerstagsbeschäftigung. Es sei denn, der angekündigte Besuch kommt doch. Naja - mal sehen! Wollte mit dem Kuchen zusammen meiner Arbeit einen Besuch abstatten .. aber ich habe ja eh Zeit, ha.

Ich werde jetzt meine Dailies mit dem Monk machen ... joar und dann mal sehen. Ich war heute eigentlich schon um 8 Uhr wieder wach - aber dachte mir ".. wofür aufstehen..?" - gegen 9:30 dachte ich dann, dass ich ja wenigstens zocken könnte .. dann habe ich wenigstens keine Rückenschmerzen vom vielen Liegen.

Bis dann!


Nachtrag:

Habe jetzt etwas PvP gemacht und werde gleich einkaufen fahren. Da ich die letzten Wochen eher auf Jogginghose und XL-Tshirt gesetzt habe, wollte ich heute mal wieder normal rumlaufen. Habe mir wenige Stunden bevor ich ins Krankenhaus musste online ein neues Kleid gekauft .. und genau das trage ich jetzt heute! (:

QH25Kng.jpg
 
Ich freu mich, dass es mit der Genesung vorran geht. :D
 
Joar, auch wenn nur langsam. Mittwoch muss ich nochmal Blut testen lassen .. Hatte ich vorher immer total die Panik vor, aber seit meinem Krankenhausaufenthalt nehme ich Spritzen und alles einfach nur noch so hin
 
Das Kleid ist der Hammer :D Wenn ich Kleider tragen würde, hätte ich wahrscheinlich auch so eines :D Sehr nice.
Und weiterhin gute Besserung.
 
Zurück