Startregionen

Tepoa

NPC
Kommentare
44
Buffs erhalten
274
Grüße!

Ich bin heute mit einem frisch erstellten Draenei-Priester zur Abtei von Nordhain gestiefelt, weil ich gerne dort questen wollte. Leider konnte ich nur die ersten beiden Quests von Marschall McBride annehmen, danach war Sense. Habe alles abgesucht, aber mir wurden keine weiteren Quests angeboten. Wird sich dies nach dem 7. Dezember ändern, ist es vielleicht sogar ein temporärer Bug oder aber "working as intended"?

Weiß da jemand genaueres?

Es könnte sein, daß die Anfängergebiete Rassenspezifisch gemacht wurden. Wenn ich bei wowhead.com in die Datenbank schaue sehe ich jede Quest zigmal, der Unterschied ist die Belohnung, die Klassenspezifisch ist. Mir war auch schon aufgefallen, daß ich bei einem neuen Char irgendwie nur brauchbare Sache bekommen hatte...

Es könnte sein, daß die Anfängergebiete Rassenspezifisch gemacht wurden. Wenn ich bei wowhead.com in die Datenbank schaue sehe ich jede Quest zigmal, der Unterschied ist die Belohnung, die Klassenspezifisch ist. Mir war auch schon aufgefallen, daß ich bei einem neuen Char irgendwie nur brauchbare Sache bekommen hatte...

Die ersten beiden Quests sind auch schon klassenspezifisch (Gürtel und Robe als Belohnung). Nur warum sollten diese beiden Quests verfügbar sein, die restlichen aber nicht?

Zurück