TIPP: Keine Quest nach Steven Lisbane?

MoSaG

Quest-Mob
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
3
Kommentare
53
Buffs erhalten
16
Da ich selber das Problem hatte, nach dem Haustierkampf bei Steven Lisbane keine Quest mehr erhalten zu haben hier mein Tipp wie es geht.

Ich hatte mir einen Pandaren Mönch erstellt um ihn und die Haustiere gleichzeitig zu leveln. Im Schlingendorntal gibt es aber eine Questreihe mit einem kleinen Dino als Begleiter (man hat eine Eierschale im Rucksack die die folgende Quest startet: Frisch geschlüpft), der einen netterweise in eine andere Phase versetzt, die auch erst mit 85 wieder verlassen werden kann, wenn man eine längere Questreihe abgeschlossen hat (Priesterin Thaalia). Wenn man jetzt den Kampf gegen Lisbanes Haustiere gewonnen hat, gibt der einem keine weitere Quest, wegen der anderen Phase (es gibt auch einen Bluepost von Blizzard dazu, dass es ein Bug ist ).

Wer aber einen 85er Char hat und die Questreihe abgeschlossen hat, kann die Quest annehmen und dann die nächste bei Bill Schildbuckel machen, danach kann man wieder mit seinem "kleineren" Char die Haustierkämpfe weitermachen.

Oder die Quest nicht annehmen

Ich hoffe das war, zumindest für die die schon einen 85er Char haben, hilfreich.

PS: die Links führen zu Allianzquests.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück