Startseite: Flashnews Problem

HobbySoldat

Rare-Mob
Kommentare
37
Buffs erhalten
12
Moin,

ich habe ein Problem mit den Flash News ("Heute auf buffed.de") und wollte mal fragen ob ihr das auch schon beobachtet habt!

Folgendes: Mein Rechner ist eigentlich immer an und mein Browser auch. Desweiteren habe ich gerne mal 20 Tabs offen und darunter fällt auch die buffed.de Seite.

Jetzt habe ich leider festgestellt das wenn ich den Tab mit der buffed.de Seite inklusive des Newsflashbanners mal einige Zeit laufen lasse, mein Browser immer mehr Resourcen benötigt. Nach einer Nacht beginnt mein Rechner zu stocken. Sobald ich den Tab der buffed.de Seite schließe oder das Flashdingens sperre hat mein Rechner wieder die normale Leistung. Diesen Fehler kann ich beliebig oft reproduzieren, hat sowieso erst mal gedauert bis ich herausgefunden habe das es die buffed.de Seite ist.

Ich nutze Windows Vista 64bit und als Browser den Firefox 3.0.10. (Der Fehler ist auch schon in früheren Versionen von Firefox aufgetreten. Mein System ist auch nicht gerade schwach und konnte bisher noch mit jedem Spiel in guter Grafik fertig werden. (AMD Athlon 64 X2 6000+, 6 GB RAM und eine Geforce GTX 9800+))

Ob das Problem auch mit anderen Browsern auftritt habe ich nicht getestet. An Flash allgemein liegt es jedenfalls auch nicht weil ich wie geschrieben mehrere Tabs laufen habe, auch welche mit Flash.

Das nur mal als Anmerkung für die Entwickler oder für andere User die sich wundern warum die Systemleistung im geliebten MMO nach einigen Stunden nachlässt, wenn buffed.de im Hintergrund läuft.

Hobby

Zurück