Startspielzeit

Naturix

NPC
Hallo,
ich wollte fragen, ob man die 30 Tage Spielzeit, die man beim Kauf des Spiels bekommt, auch sofort erhält, wenn man später mit Gamecard bezahlen will oder ob man, wie bei anderen MMorpgs, erst eine Gamecard kaufen muss, und durch die Aktivierung dieser die 30 Tage+ Gamecard-Time erhält?

Hallo,
ich wollte fragen, ob man die 30 Tage Spielzeit, die man beim Kauf des Spiels bekommt, auch sofort erhält, wenn man später mit Gamecard bezahlen will oder ob man, wie bei anderen MMorpgs, erst eine Gamecard kaufen muss, und durch die Aktivierung dieser die 30 Tage+ Gamecard-Time erhält?

30 Tage Trailzeit ist mit der Verkaufsversion enthalten ...

Bekomm ich die 30 Tage also auch, wenn ich als Bezahlmethode Gamecard auswähle, aber noch keine habe und diese erst nach dem Ablauf der 30 Tage kaufen will?

Das ist ne gute Frage. Bei SOE Spielen bekommt man ja die 30 Tage nur, wenn man gleich ne Gamecard eingibt. Dann sinds halt 60 Tage..
So genau weiß das wohl noch keiner.

Wenns aber genauso läuft wie bei Anarchy Online, dann bekommst du die 30 Tage sofort, kannst nach der Accounterstellung auch erstmal keine Zahlungsmethode festlegen.

Man kann auch eine Kreditcard angeben und die 30 Tage probe spielen nur dann muss man einen richtigen bezahlungsweg angeben sonst wird der Zugang eingefrohren...

Ist genau gleich wie bei WoW ....

Zurück