Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier ist ne seite mit umfragen der spielerverteilung und ich finde nen gutes ausgeglichenes verhältniss zwischen ordnung und zerstörung
da ist der link: link
nehmt bitte auch teil, der button ist oben links
sieht recht interessant aufgearbeitet aus obwohl es mich nicht überrascht das die zerstörung, mit Klassen wie Schwarzork und Auserwählten einen tank überschuss besitzt.
Die Pendents dazu bei der Ordnung sind mMn nicht ähnlich reizend.
nice - hab auch gleich mal meine Daten eingegeben - was mich ehrlich überrascht, dass es wirklich sehr wenige Spieler in den unteren Altersgruppen 12-16 zu geben scheint - hatte dort eigentlich sehr viel mehr erwartet. Wenn man sich dort das Altergebilde so anschaut - wenn denn jeder auch richtige Angaben gemacht hat - dann ist das Durchschnittsalter mit 23.3 doch recht hoch finde ich - hatte eher mit einem Wert so an die 20 ran gerechnet - ja in Statistik ist ein Unterschied im Mittel von 3 schon recht hoch und nicht fast das selbe
@TE: bist Du zufällig auch auf eine solche Statistik für WoW gestoßen? Würde mich doch auch mal interessieren wie es da so aus sieht
sieht recht interessant aufgearbeitet aus obwohl es mich nicht überrascht das die zerstörung, mit Klassen wie Schwarzork und Auserwählten einen tank überschuss besitzt.
Die Pendents dazu bei der Ordnung sind mMn nicht ähnlich reizend.