Statistik über alle WoW-Charaktere

Hab den jetzt auch mal auf männlich und weiblich aufgeteilt!

Interessant zu sehen, dass es fast keine Zwergenfrauen gibt... :-(
 
Schade das man das nicht noch auf die einzelnen Länder aufteilen kann, wäre interessant zu sehen was sich Franzosen und Engländer so erstellen...^^
 
Kein Mensch kann mir erzählen, dass es dreimal soviele Hexer wie Palas gibt! ;-) Ich kenne eine andere Statistik, wonach Paladine (gefolgt vom DK) die häufigste Klasse ist und Hexer, Schamis sowie Schurken die seltensten Klassen sind, was sich mit auch mit meiner (und wahrscheinlich auch eurer) Wahrnehmung im Spiel recht gut in Einklang bringen lässt.


Ähh Sorry,

vielleicht bin ich nun blind aber in der oben aufgeführten Statistik Sind die nummer 1 dk´s und dann konnen palas.

Ich sehe nich 3x soviele hexer.

Vielleicht irre ich auch warte ich putz mal meine Brille^^

Gruß
Nech
 
Ich finde es irgendwie bemerkenswert das obwohl die Rasse Blutelf und die Klasse Todesritter noch neu ist, am häufigsten gespielt wird
 
  • Verhätnis
    • Allianz: 3.214.662 (50.3%)
      • Männlich: 1.832.676 (57%)
      • Weiblich: 1.381.986 (43%)
    • Horde: 3.170.318 (49.7%)
      • Männlich: 2.203.622 (69.5%)
      • Weiblich: 966.696 (30.5%)


Lol, dachte immer Horde wird mehr gespielt, da die alten Seiten immer mehr Horde gezeigt haben.
 
Kein Mensch kann mir erzählen, dass es dreimal soviele Hexer wie Palas gibt! ;-) Ich kenne eine andere Statistik, wonach Paladine (gefolgt vom DK) die häufigste Klasse ist und Hexer, Schamis sowie Schurken die seltensten Klassen sind, was sich mit auch mit meiner (und wahrscheinlich auch eurer) Wahrnehmung im Spiel recht gut in Einklang bringen lässt.

Ehm?

Palas sind 800k Spieler und Hexer 500k wo siehst du dreimal so viele? Nie zählen/lesen gelernt?
 
Ehm?

Palas sind 800k Spieler und Hexer 500k wo siehst du dreimal so viele? Nie zählen/lesen gelernt?

Vielleicht hättest du dir diesen Thread gestern mal anschauen sollen, denn gestern wurden noch alle Chars angezeigt, nicht nur die 80er, und da waren es nunmal wenn man von lvl 1-80 zählt ungefähr dreimal so viele.
 
also wenn die die prozente bei den klassen zusammenzähl komm ich auf 112% Oo
BTT: interessante statistiken, hätte nich gedacht dass es so viele palas gibt ^^
 
Zurück