Stats des neuen legendarys?

sylrana

Rare-Mob
Kommentare
239
Hoi,

hab beim surfen folgendes gefunden:

Quel'Delar: The Sister Blade
Binds when picked up
Unique
One-Hand Sword
500-873 Damage Speed 2.60
(232.5 damage per second)
73 Strength
150 Stamina
Red Socket
Blue Socket
Yellow Socket
Socket Bonus: 16 Stamina
Durability 150/150
Requires Level 80
Equip: Increases your dodge rating by 112.
Equip: Increases your parry rating by 112.
Equip: Increases your defense rating by 53.
Chance on hit: The spirit of Thalorien Dawnseeker comes to aid you in battle. Your maximum health is increased by 15% and healing effects on you are increased by 10%. Lasts 20 seconds.
Effect: When you fall below 35% health, A circle of High Elf priests is summoned, healing you and friendly targets within 45 yards continuously for 15 seconds.

"The prismatic glow of the blade seems to be present even with the absence of the sun. This weapon seems to be haunted by a benevolent spirit."

was meint ihr dazu?

jo wird ne lange q reihe die in dala beginnt (gegenstand kaufen/ q starten) und dann immer weiter geht und man kann das schwert (ANGEBLICH) am ende der reihe behalten dürfen und es soll sich an die jeweilige rolle anpassen

achtung: könnten falsche infos sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjo, ist halt nen Legendary, finds ok so, legendaries haben nicht umsonst diesen Stand.

Hab immernoch nicht meine Quelle, alle eure Links durchgeguckt aber nirgendwo standen die Stats / der Tooltip.
Das war es ja wozu ich die Quelle wollte.

Hab immernoch nicht meine Quelle, alle eure Links durchgeguckt aber nirgendwo standen die Stats / der Tooltip.
Das war es ja wozu ich die Quelle wollte.

Die Stats sind beim Ensidia Link zu sehen, allerdings berichtet dort ebenfalls einer nur dass ers beim surfen gefunden hat.

Wird das von jedem zu erhalten sein oder
wie bei der AQ eröffnungs Quest
nur ein einziger Spieler pro Server?

MFG David aka Sév

Also das schwert soll ja ein legendary werden und wenn man es umtauscht z.B. mit einem Druiden wird es ja wahrscheinlich ein Stab der dann logischerweise auch ein Legendary ist. Heißt das das mit dem nächsten Patch alle klassen gleichzeitig ein legendary haben könnten, das wär mal Fett, obwohl es dann etwas an wert verlieren würde. Ich hoffe die Q-Reihe zieht sich durch Raids und instanzen und wird net so ne Öde "sammel 200 davon und 30 hiervon " quest, das würde mich echt freuen. wie wohl dann der Stab heißt ? HAch soviele Fragen und keiner kann mir antworten
rolleyes.gif

Die Stats sind beim Ensidia Link zu sehen, allerdings berichtet dort ebenfalls einer nur dass ers beim surfen gefunden hat.
Es ist auch nur ein Comment auf der Ensidia-Seite, also most likely ein Fake.

Im übrigen@TE, Quel'Delar ist kein Legendary, sondern, wenn man sie überhaupt bekommt, nur eine epische Waffe.

Vllt gibbet ja 2 legendaries, ist ja immerhin der letzte Contentpatch vor cataclysm

ist ja immerhin der letzte Contentpatch vor cataclysm

Das bezweifle ich...
Es wird mindestens noch der Patch mit den neuen Änderungen (Vllt Berufe, Klassenkombis, Fokus für Jäger etc.) vor dem Addon kommen, nehm ich an, da Cataclysm noch nicht mal in der Beta steckt und wir bei Wotlk mit 3.0 das selbe erlebt haben.

Das bezweifle ich...
Es wird mindestens noch der Patch mit den neuen Änderungen (Vllt Berufe, Klassenkombis, Fokus für Jäger etc.) vor dem Addon kommen, nehm ich an, da Cataclysm noch nicht mal in der Beta steckt und wir bei Wotlk mit 3.0 das selbe erlebt haben.

Ja, aber das ist ja dann kein richtiger Contentpatch, sondern einfach der Patch damit auch die die sich das Addon nicht kaufen, weiter spielen können.

Contenpatch ist für mich auf jeden Fall sowas wie 3.2 oder 3.1. Also etwas was lange vor einem Addon kommt und noch garnichts damit zutuhn hat.

Zurück