Stats für einen BM Hunter

NeoWalker

Rare-Mob
Kommentare
45
Abend erstmal ^^

Also ich spiele seit etwa 4 Tagen einen N11 Hunter (LvL 40) der BM geskillt ist.
Viele Leute sagen das ein Hunter
Beweglichkeit, Angriffskraft, Int. und Ausdauer. Nun würd ich von euch gerne wissen was davon
ist das wichtigste für einen BM Hunter
victory.gif

Ich würd hier was aufzählen und ihr was da so an Stats sein sollten :

1. Welche Waffe ? Axt, Zweihand Axt ? ect.
2. Welche Stats sollten auf der Waffe sein ?
3. Welche Stats sollten auf den Ringen sein ?
4. Welche Stats sollten auf der Kette sein ?

Dann neben bei noch eine Frage auf welche stats sollte ich als BM Hunter achten ?

Ich warte auf eure antworten und nicht vergessen bin lvl 40
wink.gif

Ganz einfach: Angriffskraft, Beweglichkeit, Intelligenz, Ausdauer.

Aber das weisst du ja schon..
wink.gif

Sinnlosthread? *g*

Ich bin immer noch für Beweglichkeit - Crit - Angriffskraft, denn dein Pet arbeitet ja mit und AP für dich bringt deinem Pet nichts...

das pet profitiert von deinen aps aber nicht von deinem crit.

also erfahrungsgemäß hat eine 2h waffe bessere stats als 2 1h waffen, deswegen eher auf ne 2h waffe gehen. die stats sollten so sein wie carcharoth es aufgelistet hat.

ps.: hör nie auf jemanden, dessen char aussieht wie peggy bundy :-P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ihr am rumblubben seid
tongue.gif

Er ist noch in der Levelphase, um da möglichst lange leveln zu können, sollte man relativ stark auf Intelligenz und Ausdauer gehen.
Beweglichkeit und AP kommen von ganz alleine - da muss man immer ein wenig abwägen. Ich habe NIE ein Item angelegt, welches kein INT drauf hatte...

Später dann ist es AP > Bew > Crit > Int > Rest

Zur Waffe: Entweder 2hand oder 2x 1hand - einfach das mit den besseren Stats nehmen.

welche distanzangriffswaffe hast du denn dann genommen? ^^
so wichtig is int auch nicht. manchmal ist da eben ein schurkenitem was einfach besser ist, und dann nimmt man es halt auch.

Beim leveln ist es einfach so, dass ich nach Möglichkeiten so wenig trinken muss, wie nur möglich. Viel Mana geht für Petheal drauf, etc...
kP was das mit der Waffe zu tun hat
wink.gif

Und ob ich im Low level 1 Schuss mehr für den Gegner benötige oder nicht, DAS ist mir dann wirklich Schnuppe :>

ach weil du gesagt hast du hast nur items mit int angelegt und da hab ich (mit nem smilie) mich gefragt welche schusswaffe denn int hat?

und gerade beim leveln hat mein pet immer wenig dmg genommen. wenn manaverbrauch, dann wegen arkaner schuss damals.

Ach so war das gemeint
tongue.gif
Ned gecheckt
wink.gif

Klar, kommt der Hauptmanaverbrauch durch die Specials, aber auch da hilft mehr Int einfach - mehr Int = mehr Manareg :>
Ich bin damals bis lvl 50 nur mit Stoffzeugs rumgerannt "des Adlers" glaube ich - INT und Ausdauer
Man hat beim Leveln einfach deutlich mehr von den Stats, als wenn man auf das bisschen mehr Dmg gehen würde.

hab ich da was übersehen?
seit wann hilft int bei manareg...dafür ist doch wille notwendig, oder täusch ich mich da?

gruß

wille ist sozimlich das unnötigste für nen hunter überhaupt

hunter regt mana über int und aspekt der vieper
2 int = 1 mana alle 5 sek
wenn mana pool unter 30% ligt

ligt der mana pool über 80% sind 10 int 1 mana per 5 sek
deshalb lohnt viper auch erst bei low mana anzuschmeissen

Hatte bei lvl 68 keinen Gegenstand mit Intelligenz hatte da so um die 3,8k Mana *Schäm*....erklärt auch warum ich immer so schnell oom gegangen bin...

Geh bald mal Uldaman und Farm dir Grimloks Waffe. Die ist meiner Meinung nach super für einen Jäger.

waffe farmen?

in dem lvl nimmt man mit was grad so rum ligt
wenn man hände ringend vwesucht was bestimmtes zu bekommen
ist man schnell mal 5 lvl weiter und hat was besseres oder hätte zwischen drin was besseres bekommen können
spetestens dann ärgert man sich

Zurück