"Status der Übernahme"-Balken fehlt

Szunzu

Rare-Mob
Kommentare
2
Moin moin,

k.a. ehrlichgesagt wie lange ich schon folgendes Problem habe, gestern war ich mit nem Kumpel auf der Höllenfeuerhalbinsel questen und da wollten wir die daily-pvp-Quest machen,...wir also rein ins Stadion und da fiel mir auf das bei mir der Statusbalken zur Übernahme des Stadions garnicht angezeigt wird. Den Queststep habe ich bekommen und auch das Stadion haben wir eingenommen, gut dachte ich schaun wir mal weiter. Bei den anderen beiden Punkten genau dasselbe Spielchen.

Da ich die Ag_Unitframes installiert habe dachte ich es liegt an denen aber dort fand ich nirgendo ne Einstellung die damit was zu tun hat.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

jo mit simple mininmap an den unteren Bildschirmrand ^^

muss ich da wohl mal in den einstellungen schaun...danke erstmal

soweit ich weiß gibt es da keine einstellung...
die Fortschrittsanzeige hängt einfach unter der Minimap
wink.gif
somit siehst du sie nicht ^^
jemand hat vor kurzen auch schon mal danach gefragt wie man das entkoppelt, aber er ne lösung hat weiss ich nicht

Das Problem hab ich auch... Das liegt daran, dass warum auch immer diese Anzeige fix an der Minimap ist. Lässt sich auch mit keinem Addon verschieben, jedenfalls keinem mir bekannten. Ich verzichte daher auf die Leisten... Bringen mir ehh nix oO

schade das ist ärgerlich,..dann muss ic wegen dem doofen balken mein ganzen ui wieder umstellen
tongue.gif

naja die einzigen verschiebe addons die ich kenne sind Visor2 und Moveanything
ich denke cM2003 wir das letztere schon probiert haben,
kannst aber mal Visor2 testen -> files.wowace.com ^^

Sicher hab ich die probiert oO
Hab so ziemlich alles probiert... Aussichtslos
biggrin.gif

Doch man kann das verschieben :

1.) Minimap auf die Mitte des Screens ziehen

2.) Rechtsklick auf die Minimap machen , sodass sich das Dropdown Menu öffnet.

3.) Auf Questframe unlock oder sowas klicken. Jetzt erscheinen weiße Vierecke auf dem Bildschirm , die für die Questverfolgung und zB auch für die Fortschrittanzeige stehen. Wenn du mit dem Mauszeiger über die Vierecke fährst , siehste auch wofür die gut sind. Die kannste dann beliebig verschieben.

Es ist aber keins für den Balken da
tongue.gif

Auch auf die Idee bin ich gekommen
smile.gif

Nein...

-edit-
Ahh Moment!
Habs nun raus! Du hast recht
smile.gif

Man muss allerdings schon die Balken sehen bevor man die Kästchen verschiebt, sonst funktionierts nicht (habs nämlich sonst verschoben ohne den Balken gesehen zu haben).
Also kleine Anleitung: Fliegt/geht wohin wo man diese Übernahmebalken sieht, verschiebt euch die Minimap so, dass ihr sie seht und stellt Questfenster auf aktiviert. Verschiebt dann das Frame CaptureMover wie ihr es wollt. Questfenster wieder ausmachen und Map hinschieben wo man möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück