Steadyshot Makro

Du kannst aber nicht Flachreden, das Random immernoch zufällig ist. Und wenn du im Falle eines Zufalles Pech hast wirst du über 10 Sekunden lang nur Zuverlässige Schüsse machen.

Test mal den Makro...
dann siehst du das der Geziehlte meistens gleich abgefeuert wird.
das was ich als minimalen zeitverlust nehme hab ich unter anderen auch so beim schiessen, wenn ich schüsse wechsel... sprich von Zuverlässigen auf gezielten oder Tödlichen.
Nach mein test bin ich mit und ohne makro gleich.... an puppe, gleiche vorraussetzungen. wenn mans genau nimmt war ich mit dem Makro sogar minimal besser.

ich hab so auch alle schüsse auf 6 tasten gelegt und hat unerbittlich drauf.... also an meiner eigenen "langsamkeit" kanns nicht liegen

und dadraus wird der Hunter auf kein fall ein 1 tasten Hunter...
Mal, explo und schlangenbiss wollen auch noch gesetzt werden....^^

ich werde es mal im Raid testen. Hatte letzte woche 4235 DPS beim Flicki..... Itemänderung habe ich keine. Buffs werden auch gleich sein... dann werden wir ja sehen...

Meisten gleich abgefeuert, kann nicht sein. Wenn Aimed ready und du machst aufgrund castrandom doch nen Steady stattdessen sind das 1,5 sek GCD und das jedesmal wenn das passiert - das summiert sich.

Normal über DPS ist es nicht 100% vergleichbar....da kommt noch Reaktionszeit und Kritluck dazu. Angenommen du feuerst mit Makro in einem gew. Zeitraum nur 2 Aimed ab, aber die critten, während du in der gleichen Zeit ohne Makro 4-5 abgefeuert hättest, aber oh Pech, keiner crittet - nicht vergleichbar.

Schau dir aufgrund von Recount (kenn mich mit dem nicht aus) oder WWS-Logs lieber die Anzahl der Schüsse in einem gleichen Zeitraum, einmal mit und einmal ohne Makro an.

Und wie gesagt, es kommt noch Reaktionszeit dazu - viell. sitzt die Rota per Hand halt nicht. Ich hab da auch Probleme damit.

Ich hab derzeit nur ein Killshot/Steady Makro und das auf eine Maustaste gelegt, das spamm ich....und wenn ich seh das Arcan ready, hämmer ich auf die entsprechende Taste auf dem Keyboard (da ist ein Killshot/Arcan Makro) - selbiges mit Biss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut.was soll man da noch sagen.wenn man nicht einsehen will,daß castrandom schon allein von der logik verlust bedeutet,tut halt wie ihr glaubt.

@kwat: Ich hab mein Makro (mit 3 schüssen) noch nicht an ner Puppe getestet, ich weiss nur, dass es im Raid gut funktioniert.....

Zurück