Stealth Tipps

Saytan

Welt-Boss
Kommentare
33
Ich machs mal kurtz:Immer wenn ich gegen einen anderen Schurken ein Duell machen erwischen die mich immer zuerst.Woran liegt das?Immer erwischen die mich,ich erwische die nie .....Gibts vielleicht ein paar "Stealth-Tipps"?Bin am verzweifeln
ninja.gif
ugly.gif

Vielleicht hast du keinen Punkt in Meister der Täuschung gepackt und deine Gegner schon.

Dann können die anderen Schurken noch Geschäfte Sinne geskillt haben.

Hab meister der Täuschung drauf.Hab alles wichtige drauf gepackt!

Hab meister der Täuschung drauf.Hab alles wichtige drauf gepackt!

evtl Gegner mit Verstohlenheitsentdeckung, oder wenn ihr in ner Gruppe seid, dann sieht er dich auf der Map am Anfang.
Menschen haben Wachsamkeit, und Nachtelfen ein Verstohlenheitslvl mehr!

Evtl hat er auch +Stealth detection

Vielleicht liegts aber auch nur an deiner Spielweise.

Wenn ich im Stealth bin und weiß, das was getarntes in der Nähe ist, hämmer ich die Fieser Trick taste bis zum abwinken und bewege mich vorsichtig, dadurch ist die Chance sehr hoch das du den Gegner erwischst ohne das du ihn vorher wirklich gesehen hast.
Wenn du erst drauf wartest den Gegner zu sehen bovor du was machst haste schon verloren.

MfG

Also ich spamme immer die TAB-Taste während ich kopfnuss bereithalte. Sobald der Gegner sichtbar wird, ist er sofort über TAB anvisiert und bekommt ne Koppnuss ab. Dann ist er sichtbar und ich hab alle Zeit der Welt einen Hinterhalt oder fiesen Trick auf ihn zu machen.
top.gif
Hilfreich ist es natürlich Meister der Täuschung geskillt zu haben.

Cheap Shot spammen ist aber schneller als TAB + Sap.

Kann auch eine Frage des Pings sein, ich hab 90% der Schurkenduelle auch ohne First Hit begonnen, weil ich mit meine DSL light rumgeeiert bin...

Aber wie soll ich das alles hinkriegen wenn ich laufen muss,Maus bewegen muss und den ganzen kram?

Aber wie soll ich das alles hinkriegen wenn ich laufen muss,Maus bewegen muss und den ganzen kram?

Einen freien Finger für den Hotkey (bei mir liegt CH auf "1") wirst du wohl noch haben, oder?
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folgende Sachen fallen mir jetzt ein, warum deine Gegner im Verstohlenheitsmodus eine bessere Chance haben dich zuerst zu treffen :

- Sie haben Miester der Täuschung voll geskillt
- Sie haben geschärfte Sinne voll geskillt
- Rassenfähigkeiten wie Wachsamkeit (Menschen, verb. Verstohlenheitsentdeckung) oder Schattenhaftigkeit (Nachtelfen, verb. Verstohlenheit)
- Verzauberungen (Verstohlenheitsentdeckung oder verb. Verstohlenheit für Rücken)

Wenn du in einem Duell gegen einen Schurken bist und die ganze Zeit fieser trick spammst und ist die chance schonmal sehr hoch das du ihn zuerst triffst, weil der fiese trick den nächstliegendsten Gegner anvisiert.
So musst du nicht extra TAB drücken um ihn anzuvisieren.
Lauf am besten in dem du beide Maustasten gleichzeitig drückst und spam mit der anderen Hand die ganze Zeit deine Fieser Trick taste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das mal geteste gegen einen Schurken der mich immer niedermacht^^.Des klappt wirklich oOHab den zuerst getroffen und so auch fertig gemacht :DDanke für die Tipps

Es gibt auch welche die tränke nehmen für Verstohlenheitendeckung erhöhen ;D

Zurück