Steam Account

Blackseven

Quest-Mob
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
1
Kommentare
9
Buffs erhalten
9
Da ich kein passenden Themen Bereich gefunden habe versuche ich es mal hier in der Hoffnung man kann mir weiter helfen
wink.gif


Also ich habe gestern mein PC neu aufgesetzt (Windows xp etc. neu installiert) sowie auch das besagte Steam Programm mit Counterstrike Source. Im Anschluß habe ich mich eingelogt (unter mein seit 2 Jahren bestehenden Account) und wollte CSS spielen. Ich bin unter den Menü Punkt "meine Spiele" gegangen und habe da das spiel mit einen Doppelklick ausgewählt.

Nun zu meinen Problem: Als ich den Doppelklick ausführte wurde ich sofort auf die Hauptseite von Steam verwiesen um mir das Spiel für 19 euro zu kaufen... Kann mir jemand sagen was da passiert ist?
wink.gif


Ps. Kleiner Anmerk ich habe das Spiel vor 2 Jahren gekauft und den CD Key auch erfolgreich auf mein Account überspielt.
 
nach gewisser inaktiver zeit wird dr acc gelöscht
 
Du musst das Spiel wohl erst noch Aktivieren.
 
Das heißt? Ich mein der CD Key ist nun bereits vergeben so wird es mir jedenfalls gesagt wenn ich auf "Spiel hinzufügen" klicke... Ist ja auch klar da ich den vor 2 Jahren bereits Aktiviert habe,,,,
 
das heisst du musst dich an den dortigen support wenden ..
 
Steam Support.... Da wartet man ja ewig drauf
sad.gif
 
so ewig wartet man da ganet.
Was du machen solltest, ist auf jedenfall dein Cd-key einscannen und an die Email anheften.
So hats bei mir innerhalb einer Woche geklappt ^^
 
Hatte so ein ähnliches Problem mit TF2 (Team Fortress 2) einfach an den Support wenden die haben mir nach einem Tag helfen können. Die helfen dir dann über Live-Chat.
 
hät ich auch mal ne frage:

ein guter freund hat bei mir mal css installiert. leider sitzt dieser jetzt im knast und kann mir nich das passwort geben (welches ich aber brauch um das spiel zu deinstallieren)


also weiss jemand wie man das game deinstallieren kann ohne das man das PW benötigt?? klappt leider nicht...
 
Den Ordner unter C\Programme\Steam\Steamapps löschen ^^
 
vielen dank terrorsatan!

endlich auch nicht mehr dieser ätzende autostart !
 
Also irgendwie meldet sich der Support nicht. Warte nun schon seit über 1 Woche auf den ihrer Nachricht...
 
Servus,

das dir der Account weg ist, ist sehr schade.
Wenn ich du wäre würde ich mal den Steam Support anschreiben und ein Paar Bilder mit in die Email packen auf denen die Seriennummer der CD ersichtlich ist. Gib in der Email auch deine Steam-ID (kannst in HLstatsX rausbekommen) mit an. Die Emailadresse mit der der Account erstellt wurde kannst auch mit angeben.

Homepage zum Steam Support
Hier ein Link von Valve zur FAQ bei Account Problemen
Hier ein Tutorial wie du vorgehen sollst

Hoff das hilft dir und vielleicht auch anderen weiter. Mehr Infos bekommt ihr auch auf dem Link zur HP der in der Signatur angegeben ist.

Gruß

Alois5000
 
hät ich auch mal ne frage:

ein guter freund hat bei mir mal css installiert. leider sitzt dieser jetzt im knast und kann mir nich das passwort geben (welches ich aber brauch um das spiel zu deinstallieren)


also weiss jemand wie man das game deinstallieren kann ohne das man das PW benötigt?? klappt leider nicht...

Zur deinstallation von CSS wird keine Passwort benötigt !!!
Hab CSS in den 4 Jahren seid ich es Spiele sehr oft deinstalliert und mit dem Valve eigenen Spieleimage wiederhergestellt. Nur zum einloggen in deinen Steamaccount wird die Passwortabfrage gestartet.

Gruß
 
Zurück