Steam Belohnungen

Rhuma

Quest-Mob
Registriert
03.11.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,


wie bekommt man denn die Steam belohnungen wie z.B. das Wheel Bike. Ich habe die Steam Vollversion wo die Belohnungen schon drin sind, aber /claim funktioniert leider nicht.
 
hm...hast du mal geschaut ob du nicht schon über sie verfügst?
 
Definitiv über /claim und bekommt auch jeder neue Char.
 
Zurück