Steam Box: Xi3 zeigt vermeintlichen Prototypen auf der CES 2013

orkman

Welt-Boss
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
1.822
Reaktionspunkte
38
Kommentare
167
Buffs erhalten
37
http://www.pcgames.de/Steam-Software-69900/News/Steam-Box-Xi3-und-Valve-gewaehren-Ausblick-auf-die-neue-Heimkonsole-1042963/

kann mir einer mal bitte sagen was man mit so einem teil machen kann ? soweit ich das verstehe , schliesst man das teil an den fernseher , greift auf seinen steam account zu und zoggt dann spiele . inwiefern lohnt es sich dann das teil zu kaufen ? meinen pc kann ich auch den fernseher schliessen, auch mit gamepad kann ich daran zocken und der preisunterschied zwischen einem laptop mit dem ich das alles tun kann und diesem steam teil ist auch nicht so gross ... also wieso ist das teil anscheinend ne revolution ? ("Jason A. Sullivan, CEO von Xi3, preist das neue Produkt vollmunding als den "Beginn einer neuen Ära" an."
 
ich denke wegen der größe ... wobei ich mich noch frage wo da die leistung her kommt
 
ich denke wegen der größe ... wobei ich mich noch frage wo da die leistung her kommt

hab ich mir auch gedacht , aber das teil scheint mir die groesse eines laptops zu haben der nur quadratisch zusammengepresst wurde ... und beim lappi hat man dann ja wenigstens noch tastatur bei + bildschirm ... und kann noch andere sachen drauf machen als nur videospiele zocken ... irgendwie scheint es mir so als wenn steam sich mit dem teil ins eigene knie schiesst ... viel geld ausgeben und 0 erfolg haben ...
 
ich denke wegen der größe ... wobei ich mich noch frage wo da die leistung her kommt

It´s kind of magic.


Xbox 720 wird sowieso der Hit der alles fickt, das Teil wird dieses Jahr Weihnachten sowas von hart gekauft!
 
Xbox 720 wird sowieso der Hit der alles fickt, das Teil wird dieses Jahr Weihnachten sowas von hart gekauft!

Ausdrucksweise .. aber es war die PS4, die gerüchteweise dieses Jahr kommen soll, nicht die neue MS-Konsole.
 
IIiiiik Linukgxszzssss!!! O_O

Naja, mal schaun was draus wird. So wirklich revolutionär klingt das bis jetzt echt nicht. Aber im Moment wird eh alles gekauft, das neu ist, insofern wird auch ein Steam-Würfel seine Käufer finden.
 
Ausdrucksweise .. aber es war die PS4, die gerüchteweise dieses Jahr kommen soll, nicht die neue MS-Konsole.

Ja Mensch... Ich bezweifel stark, dass sich Microsoft das Weihnachtsgeschäft entgehen lässt. Außerdem hab ich glaub ich auf Golem die letzten Tage was gelesen, dass sie das Teil eventuell noch auf den Spielemessen vorstellen werden.


Freu mich dann schon auf das neue Gears of War. :>
 
Dito - aber allein schon wegen dem Controller würde ich nicht zu Sony wechseln wollen *g*

jup ... ich hab mir die 360 nur genommen weil ich am anfang geld sparen wollte ... jetzt im nachhinein hab ich mehr ausgegeben wegen dem jahrespass fuers online spielen und bei der ps3 haette ich nochn bd player dazu gehabt , der ja auch um die 60-100 euro kostet ... fazit : bei ms hab ich kraeftig mehr bezahlt als bei sony ...

echtes manko an der ps3 ist aber dass man keine ps2 spiele mit dem teil zocken kann obwohl die erste generation an ps3 das noch konnte ... wieso die das geaendert haben versteh ich net ... das alleine ist schon ein riesen grund die kacke zu boykottieren...nur um noch die 1 oder andere ps 2 verkaufen ? jetzt haben sie ja sowieso mit der fabrikation an ps2 aufgehoert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na und, dafür werden die MS Server nicht 3 mal im Jahr gehackt.

Das BD Laufwerk geht ja auch nie kaputt ne.

Der Xbox Controller ist mit Abstand das Beste, was die Konsolen bieten, das PS3 Teil ist nur was für Kinderhände...Japaner eben und der Wiimote, naja ein eckiger Dildo eben, da sprech ich nicht von Ergonomie.
 
das PS3 Teil ist nur was für Kinderhände...Japaner eben und der Wiimote, naja ein eckiger Dildo eben, da sprech ich nicht von Ergonomie.

ahahahaha , nice one ... das mit dem wii controller hab ich auch nie verstanden ... wie kann man nur mit ner wii zocken ?! ... ne gute freundin von mir kam einmal zu mir und sagte stolz , ich bin nun auch ein gamer ... und ich frag so neugierig "ahja und was denn?" .-.... antwort .... "ich hab ne wii" ... ich hab in gedanken nurn facepalm gemacht XD
 
Hehe, ja die Hardcore Wii Barbie Spieler.

Meine Perle hat auch ne Wii, ist wirklich nett zum gelegentlichen Spielen wie Just Dance oder Wii Party, was wirklich ein sehr gutes Spiel ist. Aber auf Dauer ist ein richtiger Controller eben deutlich besser, ich krieg immer Schmerzen in der Hand von dem Wiimote.

Wir driften aber ab, ich glaub wir machen einen Konsolenthread auf.
 
Na und, dafür werden die MS Server nicht 3 mal im Jahr gehackt.

Das BD Laufwerk geht ja auch nie kaputt ne.

Der Xbox Controller ist mit Abstand das Beste, was die Konsolen bieten, das PS3 Teil ist nur was für Kinderhände...Japaner eben und der Wiimote, naja ein eckiger Dildo eben, da sprech ich nicht von Ergonomie.

Klingt nach dem typischen 360 Kiddie .

Für mich ist die Steam Box ne ernsthafte Alternative zur PS3 und Xbox (hab beide Konsolen und mag sie beide). Wenn man mal überlegt, was für ein Potenzial dahinter steckt...

Wenn sie ne ordentlich Hardware bietet, why not ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt nach dem typischen 360 Kiddie .

Für mich ist die Steam Box ne ernsthafte Alternative zur PS3 und Xbox (hab beide Konsolen und mag sie beide). Wenn man mal überlegt, was für ein Potenzial dahinter steckt...

Wenn sie ne ordentlich Hardware bietet, why not ?

ja ok ist vllt ne alternative , aber wer kauft sich schon son teures teil von einer firma dies zum ersten mal probiert wenn er doch ne gute konsole von den alteingesessenen firmen kaufen kann ? gibt ja keine extra games die NUR fuer diese konsole da sind ... von daher versteh ich net den nutzen die das teil bringt ... denn die meisten spiele die ich auf steam hab sind spiele die ich auch auf konsole kaufen koennte ... nur hat steam sie eben billiger verkauft ... und solange ich sie dann am pc spielen kann

irgendwie versteh ich einfach den sinn hinter dem ganzen teil net ... selbst ouya wirkt da wesentlich interessanter ...
 
Zurück