Steam Box: Xi3 zeigt vermeintlichen Prototypen auf der CES 2013

SSDs fand ich bsiher sowieso immer überflüssig.... dafür dass die dinger schweine teuer sind und danach mein PC in 5 sekunden hochfährt, naja wers braucht. ^^
Wie 22 zoll felgen am Benz

Gott, manchmal biste schon ne Heulsuse, kein Fasching, kein Silvester, kein Weihnachten, keine SSDs. Kann mans dir auch mal recht machen?


Teure Fahrräder fand ich schon immer überflüssig, kann auch mit 3 Gang fahren und ohne Federung, nur weil ich bissl langsamer unterwegs bin.

Ich find das Teil nice, vor allem die vielen USB Anschlüsse. Das einzige, was ich schon kommen sehe ist der Lüfter der früh verreckt. Diese 60mm Dinger drehen schnell und sind nicht nur meist lauter (ich verweise dezent auf die Xbox360, meine ist nervig laut) sondern gehen auch schneller kaputt als größere Lüfter. Außerdem kühlen sie nicht so gut, was ja bei potenter Hardware durchaus wichtig ist.
 
It´s kind of magic.


Xbox 720 wird sowieso der Hit der alles fickt, das Teil wird dieses Jahr Weihnachten sowas von hart gekauft!

PC 0815 wird eh alles zerficken und der Hit wirds auch. Es wird immer gekauft! HÄRTER ALS SO NE PLÖDE KONSOLE!111
 
Haha Nub.

Ich hab einen Gaming PC UND eine Konsole. Je nachdem, wie ich mich fühle flack ich lieber im Bett und zocke da gemütlich oder ich sitz am Schreibtisch und spiel mit Maus und Tastatur. Pwnd.
 
nimm doch deinen controller und tape in an den pc und daddel vom bett aus? 24"+ vorrausgesetz
 
Haha Nub.

Ich hab einen Gaming PC UND eine Konsole. Je nachdem, wie ich mich fühle flack ich lieber im Bett und zocke da gemütlich oder ich sitz am Schreibtisch und spiel mit Maus und Tastatur. Pwnd.

Ich hab nur einen PC.

Ich hab einen Gaming PC. Je nachdem, wie ich mich fühle flack ich lieber im Bett und zocke da gemütlich mit Gamepad oder ich sitz am Schreibtisch und spiel mit Maus und Tastatur. Pwnd. pwned. pwnt.

http://cdn.ebaumsworld.com/picture/PhantomPooper/PWNT.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ding hat die passende Größe zum Weitwurf.

Aber mal ernsthaft, ich wäre erstaunt wenn das alles so schön möglich ist wie in der Präsentation gezeigt.

In der Praxis gehe ich davon aus das grafisch anspruchsvolle Anwendungen das Ding sehr schnell an die Grenzen des möglichen treiben wird.

Aber was weis ich schon von Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der Leistung her kommt das Xi3 freilich nicht an hochgezuechtete Gaming-PCs ran - das sollte schon aufgrund der Ausstattung klar sein: AMD Trinity APUs fuer welche man sich Reviews/Benchmarks anschauen kann. Zum Zocken sicher geeignet - aber sicher nicht alle aktuellen Games auf hoechsten Einstellungen in Full-HD und mit anstaendigen FPS...
 
kam aber mit dem Konov zitat nicht so rüber...


Nun, Konov sprach von Spielekonsolen und ich habe in meinem Kommentar von Sony und MS geschrieben. Da dachte ich es kommt rüber was ich meine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



@Thema: Interessant war es, bis zu den Preisspekulationen ... *g*
 
seit zam der kaffe ausgegangen ist holt er die baseballkeule öfters raus ^^
 
Zurück