Steam-Profil

Razyl

Raid-Boss
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
24.316
Reaktionspunkte
163
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
Ahoi,

als ich gerade so durch das Forum schau, entdecke ich ganz oben auf einmal "Steam Profil", direkt neben "Dein mybuffed-Profil". Neugierig wie ich bin drücke ich drauf und es passiert... nichts. Man wird lediglich zurück auf die Forumsstartseite zurückgesendet. In den Profileinstellungen funktioniert der Reiter "Steam" nun auch, abgesehen davon, dass da steht "No Steam Profile information to display". Also in die Profileinstellungen und tatsächlich das Feld "Steam ID" gefunden. Das funktioniert aber auch nicht, da immer gesagt wird "Steam-ID: Deine Eingabe erfolgte im falschen Format". Also diesmal nicht die ID normal angegeben, sondern als ID-Link. Funktionierte ebenfalls nicht. =/

Ich bin daher etwas verwirrt. :S Ist das System aktiv, aber noch verbuggt oder nur aus versehen von Forengott Zam für alle sichtbar gemacht? Finde es nämlich als Steam-Fan ganz interessant ^.^
 
Das sollte gar nicht aktiviert sein - ist ein uraltes Plugin, dass wir mal zur Einführung von IPB3 getestet haben. Das ist auch nicht auf die neue URL-Struktur der Steam-Profile gemünzt.


Das Forum-Profil enthält bis auf die Wallposts (die da eigentlich auch nichts verloren haben) eigentlich keine Informationen, außer zu der Forenaktivitäten. Für alles andere gibt es das mybuffed-Profil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sollte gar nicht aktiviert sein - ist ein uraltes Plugin, dass wir mal zur Einführung von IPB3 getestet haben. Das ist auch nicht auf die neue URL-Struktur der Steam-Profile gemünzt.


Das Forum-Profil enthält bis auf die Wallposts (die da eigentlich auch nichts verloren haben) eigentlich keine Informationen, außer zu der Forenaktivitäten. Für alles andere gibt es das mybuffed-Profil.

Ah, okay. Hab mich nur gewundert, weil gestern Abend stand das noch nicht da
 
Hab das Steam-Profil eben auch gefunden, sollte das jetzt aktiv bleiben, oder wurde das abschalten vergessen ^^
 
Hab das Steam-Profil eben auch gefunden, sollte das jetzt aktiv bleiben, oder wurde das abschalten vergessen ^^

Das Tab zu dem Steam-Plgin hat sich trotz Deaktivierung/Deinstallation in der Profilanzeige vom Forum verankert - da das Foren-Profil aber eh nicht das offizielle ist, ist das auch egal.
 
Zurück