Stecke fest

Sumpfkraut

Rare-Mob
Kommentare
18
Hi,
wollt heut Juwe hochskillen, häng aber jetzt bei Skill 190 fest...
Könnte mit Echtsilberbarren skillen, aber 20 Stück sind bei uns für 200g im ah und ich hab kein Bock , so nen Abzockern mein Gold in den Arsch zu schieben.
Citrin wär ne alternative, is aber auch zu je (lol) 10g das stück im ah und davon nur 2...
Jetzt weiß ich net mehr was ich machen soll.

Gibt es irgendwie noch Rezepte bei Händlern etc. die mir weiterhelfen?

Wie immer findest du alles Rezepte hier in der Datenbank:
http://wowdata.buffed.de/spell/profession/755

Hast du selbst kein Bergbau? Wenn doch, dann sammel Erze und sondiere sie, dann kommst auch an Citrin ran. Wenn nicht hast du mit Juwe den falschen Beruf gewählt, weil ohne Bergbau wirst du dich dusslig und dämlich zahlen um den Beruf zu skillen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Berufe sind Ingi/Verzi(jedenfalls war es erst so), naja jetzt Ingi/Juwe...
Mein Portmonaie fast zur Zeit noch 7k Gold, das Berufe hochskillen viel kostet kenn ich von ingi(ca 7k gold ausgegeben) und Verzauberer(ca 5k gold)..
Will ja auch nur bis 420 skillen wegen den Drachenaugen...
Aber es gibt keine Elementarerde, Mithrilerz etc. im ah,, was mich weiter bringen würde...
Wollte nach nem guide skillen, kann man aber auch vergessen... Musste schon bei dne Schweren Steinstatuetten abweichen, da 20 Schwerer Stein für 40g im ah waren, rofl.
Und hab keine Zeit und Lust farmen zu gehen...

wenn

-du zu faul bist zu farmen und ohne den entsprechenden sammelberuf wird das eh tierisch schwer,
-dir das ah zu teuer ist wo die sachen halt angeboten werden für leute die selbst zu faul sind zu farmen und dann halt in den sauren apfel beißen müssen und draufzahlen

solltest du entweder warten bis die sachen im ah billiger werden, dich doch dazu bequemen den empfohlenen sammelberuf auszuüben und farmen zu gehen oder überlegen ob du überhaupt berufe skillen sollst.. drachenaugen sind auch nimmer das was sie mal waren gold damit wirst du nämlich kaum mehr verdienen bei den ganzen konkurenten
alte sachen werden halt nimmer so oft gefarmt wegen allgemeiner faulheit und das schlägt sich im preis nieder

Scheinbar kannst du nicht lesen...
Ich habe Ingi /Verzauberer vorher gehabt, jetzt Ingi/Juwe!
Wieso sollt ich also Ingi verlernen, dann Bergbau skillen , für Juwe Mats farmen und dann wieder Ingi skillen?
Außerdem wollt ich mit dem Beruf kein Gold machen, du Wurst!
Und meine Frage war, ob es noch ein Rezept etc. gibt, welches mich die Durststrecke 190 Überwinden lässt.
Ob ich zu faul bin Mats zu farmen, hast du gar nicht zu beurteilen!
Dein Text war so sinnlos, das mich schon die Zeit ärgert, die ich in die Beantwortung deines (von jeglicher Logik entfernten) Text stecken musste!

Naja, danke für nichts!

P.S.: Hab mittlerweile Skill 420, von daher hat sich das erledigt!

ja die wahrheit ist hart aber das sind eben berufskombos die nicht zusammen passen wenn man goldmäßig sparen will also kein grund gleich so zu flamen ich hab deinen text sehr gut verstanden aber du meinen nicht

wozu eigentlich der aufwand nur wegen der drachenaugen? die fertig geschliffenen steinchen sind zumindest auf kel billiger als die unfertigen
von daher wäre ein entsprechender skillaufwand mit ahausgaben ziemlich sinnfrei

schau dir am besten n beruf-leveling guide an da steht auch immer wie es am günstigsten zu leveln is

Die Kombination von INGI/JUWE ist leider net optimal
smile.gif

Oder Willst du nun immer alle Steine/Mats aus dem AH kaufen !

Ich verstehe einige leute nicht
smile.gif

um gold mit JC zuverdienen ist es sicherlich net optimal.
ABER JC/VZ, JC/BS, JC/LW , sprich 2 nicht-farmberufe, oder sonst was zu haben ist in anderer hinsicht auf PVE/PVP optimaler =)

werd die tage auch JC skillen, zum glück hab ich noch n twink auf lvl 78 mit epicflugmount und bergbau der zum farmen herhalten muss ;P

btw
ist der guide auf wowberufeguide.de aktuell oder kennt jemand einen guten aktuellen!?

Hinweis: Wir möchten darauf hinweisen, dass wir derzeit eine Aktualisierung des Skillguides durchführen, da sich mit Patch 3.0 einiges geändert hat. Es kann sein, dass manche Rezepte grün oder gar grau sind. Der Guide wird jedoch bald aktualisiert!

deswegen frag ich ^^

Meine Berufe (Juwe/Ledern) passen auch nicht zusammen. Hatte vorher Kürchnern. Da ich das aber iwann für nutzlos hier hab ich des halt verlernt und Juwe geskillt. Jedem das seine oder? =)

So long...Taksi

http://sig.allvatar.com/signatur/288350.png

ACHTUNG, BURNER!!!
Geh mal auf Help und dann Freisetzen oder so ähnlich.

Also ich habe grob nach diesem Guide geskilled. Allerdings ist es nunmal wirklich nicht günstig...
Wenn du noch Bergbauer bist, dann kommst du definitiv am günstigsten, wenn du Erze kaufst und diese sondierst, bzw. Barren draus machst. Das hab ich aber leider auch zu spät festgestellt
smile.gif

Zurück