Stecke irgendwie fest, Hilfe!

Angelcurse

Quest-Mob
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Hi Leute,

also irgendwie stecke ich zur Zeit etwas fest und komme nicht recht voran.

Problem 1: Raids. Ich suche ständig nach random Raids, aber niemand will mich mitnehmen, weil mein Gear angeblich für alles zu schlecht ist (was ich nicht glaube) bzw. immer haben die beim Gearcheck irgendetwas zu meckern. ODER es wird immer Erfahrung bei allen Bossen vorausgesetzt und wie soll man die sammeln, wenn sie immer Voraussetzung ist? (Teufelskreis)

Problem 2: Items für Triumph-Marken benötige ich, meines Wissens, nicht mehr. Habe mir T9 nicht komplett geholt, weil ich denke, dass die Verbesserungen minimal sind bzw. meine Teile besser sind. Dh. ich benötige Frostmarken. Ich mache also 1x die Weekly und pro Tag könnte ich 1x die Daily für 2 Frostmarken machen, ok. Und was mache ich den Rest der Zeit?

Ich habe auch keine Lust, mich von Blizzard durch die zufällige Dungeon-Gruppe-Daily für 2 Marken zwingen zu lassen, jeden Tag zu spielen bzw. jeden Tag einmal diese Aufgabe zu erfüllen. Finde 2 Marken/Tag auch leicht lächerlich, nach paar Minuten ist die hero vorbei und ich sitze wieder da und muss 24h warten oder was.

Habt ihr Tipps? Vor allem, dass ich keine Raid-Gruppen finde, frustriert mich derzeit ungemein, ich hab die Inis satt und Lust auf Raids. (Und benötige, wenn ich das richtig sehe, wie gesagt keine Triumph-Marken mehr.)

Hier übrigens mein Char im Arsenal:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...gyr&n=Sarit

LG und danke für eure Hilfe(n).
 
Gearcheck irgendetwas zu meckern. ODER es wird immer Erfahrung bei allen Bossen vorausgesetzt und wie soll man die sammeln, wenn sie immer Voraussetzung ist?

Zur Erfahrung:

http://www.rpguides.de

Zum gear:

Viele Addons können dein Durschnittsgear vorher Checken. Ikone der Silberwappen zieht das extrem runter. Zudem mal paar kriticken wenn du besser werden willst.

Falscher Meta.
Falsche Gems. Es gibt in dem zweiten thread Infos zu den richtigen Steinen.
3,5% zuviel hit. Zudem würde ich auch umskillen für mehr dps. Die Erfrischung bekommt eh keiner mit wenn du noch unbekannt bist. Von daher überzeug erstmal mit Leistung und das ist dps.
Trinkets erstmal farmen. Abyssrune und Auge der Brutmutter ist ein guter Anfang. Danach sollten dich denke ich mal paar Gruppen pdk 10 mitnehmen. da kannste 200ter Zeug tauschen. Eventuell die neuen Inis abfarmen. Für Raids aber unbedingt die richtigen vz und Steine nehmen. Wer bei mir Zauberdurchschlag drauf hätte würde rausfliegen. Setze dich mit Raidsupport wie verbesserten Feenfeuer auseinander und gehe nicht über caps von werten raus. Teste dich an den Puppen bevor du im Raid versagst. Gute Random Gruppen gibt es auch nicht wie Sand am Meer. Du solltest für spätere Raid zeigen das du was kannst.

Und wegen den Frostemblemen. Lern erstmal laufen, bevor du nach ICC rennst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gender auf was soll er denn umskillen für mehr dps? 

auf 3/13/55? achne zuviel hit hat er ja eh schon 

13/58 ist halt die beste Einsteiger Skillung für Destro und der unterschied zur 18/53 sind knappe 100 dps vom pet wenns dann überlebt ^^

Gebrechen ist zwar tolle skillung aber zuschwer und hat kaum unterschied 

Demo naja schwer zu spielen und in 10er Raids nicht ganz optimal 

Aber Kann nur Zustimmen Sockel sind total falsch 

zuerst 

12 zaubermacht 13 Zauberdurchschlag bringt dir Garnichts in pdk oder sonst einer raidinstanz da würd ich dich als RL auch ablehnen

Der Meta Stein Ist nen tropfen auf dem heißen 21 % Crit 3% mehr crit schaden ist der best in Slot daher pflicht

12 Zm und 10 Critwertung Sockelt man GARNICHT Totales No Go kostet einfach zuviel

12 Zm 10 Tw Sockelt man nur wenn man wenig hit hat (hitcap 446 Tw) du bist auf 459 tw Somit Stein überflüssig 

Dann die Übliche Grundregel Zum Sockeln 

Alles Unter 7 ZM sockelt man 23 ZM AUSGENOMMEN die 2 Blauen für Den Meta Gem die Nebenbei 12 ZM und 10 Willenskraft sind 




Zu den Verzauberungen 

Rücken Fehlt 23 Tempo VZ drauf 

Schuhe fehlt Eiswandler Oder Höchste Wille VZ drauf 

Auf Der Brust fehlt +10 Werte Oder Wille VZ




Trinkents ohja 70er Trinket und man will damit in einen 80er raid ..... Grund für einen kick + Ignore xD

Abyssrune kriegst sowas von leicht ansonsten tut es selbst bis dahin die Sonnenuhr für Heldentum Marken




Schlusswort gesagt, Auf so manchen kleinen server oder auch großen brauch man seine 17% hit self weil es einfach Kein Support gibt also sollte man das vorher abfragen bevor man sagt " zuviel hit " denn auch zuwenig hit senkt die Dps merklich
 
Bei den Schuhen gibt es noch die Möglichkeit für die Tuskar Verzauberung. Bringt nicht aktiv mehr DPS. Allerdings schwören viele auf die schnellere Bewegung, wodurch man eher am Ziel ist und somit wieder schneller nen Cast ansetzen kann.

Ist halt Geschmackssache. Ich versuche, in den Phasen immer Instands zu setzen oder Aderlass zu wirken.
 
Gender auf was soll er denn umskillen für mehr dps?

auf 3/13/55? achne zuviel hit hat er ja eh schon

13/58 ist halt die beste Einsteiger Skillung für Destro und der unterschied zur 18/53 sind knappe 100 dps vom pet wenns dann überlebt ^^

Gebrechen ist zwar tolle skillung aber zuschwer und hat kaum unterschied

Demo naja schwer zu spielen und in 10er Raids nicht ganz optimal

jo die 3/13/55 wäre auf jeden Fall ne dps Steigerung. Es ist mir klar das er dafür auf 11% hit runter kann. Würde aber viel bringen wenn er es in crit oder hast investiert. Wenn man Destro sauber spielen kann, ist einen Demo skillung auch nicht großartig anspruchsvoller. Selbst in 10er Raids ist Demo keine schlechte wahl, nachdem es bei 2.3 so gepuscht wurde.

Schlusswort gesagt, Auf so manchen kleinen server oder auch großen brauch man seine 17% hit self weil es einfach Kein Support gibt also sollte man das vorher abfragen bevor man sagt " zuviel hit " denn auch zuwenig hit senkt die Dps merklich

Egal wie groß der Server ist, ne Eule oder einen Schadow haste ansich zu 95% in einem 25iger Raid dabei. Jeder vernünftige Raidleader wird darauf achten, das dieser support dabei ist. Ansonsten kannste das 245iger Markentrinket zu reserve mitnehmen um dann zu switchen.
 
Danke auf jeden Fall schon mal für eure Tipps.

Dass das Trinket Schrott ist, weiß ich; allerdings hatte ich mir das aus Gruben von Saron ausgeguckt und darauf sind so viele scharf, außerdem ist die Droprate extrem gering.

Ich schaue mir die von euch genannten Trinkets auf jeden Fall an, die VZ hole ich nach.

Nur das mit den richtigen Gems habe ich noch nicht verstanden: Welche sind denn jetzt die richtigen? Das Problem ist doch, dass man z.B. beim blauen Sockel keine wirklich gute Möglichkeit hat, aber wenn es nun mal ein blauer Sockel ist, kann man nicht 23ZM sockeln.

Umskillen fände ich irgendwie ... komisch. Habe ne zeitlang 3/13/55 gespielt, weil ich zu wenig Hit hatte. Als ich dann genug Hit hatte, habe ich umgeskillt. Wieso soll ich jetzt wieder die Skillung ändern?!?!?!

Edit: Noch ne kleine Anmerkung: Laut Buffed-DB dropt die Abyssrune in PdK10er und zwar mit extrem seltener Chance. Fällt also schon mal ziemlich flach (zumal ein besseres Trinket laut euren Aussagen Voraussetzung ist, um überhaupt in Raids reinzukommen). Und das Auge der Brutmutter dropt in Ulduar, ok, aber dafür muss man auch erst mal wieder ne Ulduar-Gruppe finden und verdammt viel Glück haben, dass das Teil dropt und man es auch noch bekommt. Also doch Gruben von Saron farmen gehen .... :-/ Gibts kein Trinket, das man sich herstellen lassen kann oder so? :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In blaue Sockel entweder zm/wille oder auf Bonus verzichten und 23zm nehmen. Immer wieder gerne gefragt - die Antwort bleibt gleich.
unsure.gif


Abyssrune droppt nicht PdK, sonder PdC normal. Wenn du dir das also antun willst, dann viel Spass beim farmen.

Ansonsten sind halt die Klunker die PdK bei Anub droppen erste Wahl.
 
"Alles Unter 7 ZM sockelt man 23 ZM"

Würde gerne noch mal wissen, was DAS heißen soll ;-)
 
Also nochmal:

rot - zm
blau - zm bei min 7zm bonus mit Aderlassglyphe zm/wille
gelb - zm/hast

Die Abyssrune gibts in pdc non hero - einfach zu farmen. Auge der Brutmutter ist beim zweiten Boss Ulduar 10 Klingenschuppe. Also auch nicht schwer zu farmen. Werden nur einige drauf rolen die nix besseres haben.

Umskillen fände ich irgendwie ... komisch. Habe ne zeitlang 3/13/55 gespielt, weil ich zu wenig Hit hatte

VErsuch einfach wieder auf 11% hit abzubauen und nimm diese skillung wieder.
 
Danke nochmals!

Habe jetzt die von euch empfohlenen Verzauberungen nachgeholt, sowie einige falsche Sockel nach euren Tipps umgetauscht.

Werde mich jetzt wohl um die Abyssrune bemühen, sowie weiterhin versuchen Nimmerschmelzender Eiskristall in den Gruben von Saron hc zu ergattern.
 
"Alles Unter 7 ZM sockelt man 23 ZM"

Würde gerne noch mal wissen, was DAS heißen soll ;-)


Damit ist der SOckelbonus gemeint. Jeder Sockelbonus, der weniger als 7 ZM gibt, kann ganz getrost ignoriert werden. Einzig wenn der Sockelbonus auf einem Teil 7 oder mehr ZM hergibt, lohnt es sich, so zu sockeln, dass man den Bonus mitnimmt.

Schönes neues Jahr euch allen
laugh.gif
 
Zurück