Steht auf Buffies und schaltet die Buffedshow für Nicht-Premium-User frei! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bagge93

Rare-Mob
Kommentare
37
Es is jetzt Donnerstag 10 Minuten nach 12...das bedeutet die Buffedshow sollte auch für nicht Premium-user freigeschaltet sein...ist sie aber nicht! =( Steht mal bitte früher auf und schaltet das frei weil das echt fies ist wenn ich am Donnerstag aufstehe nachdem ich mich schon die ganze Woche auf die neue Buffedshow freue, draufklicke weil ich denke jetzt kann ich sie auch sehen und dann nur wieder gefragt werde ob ich Premiumuser werden will...

Und an die Flamer: Ja, das ist nur wieder ein Blödsinn-Thread, der das Forum verstopft. Mir Wayne =P

Zozok

Jetzt ist es viertel vor eins und ich leide an UnterBuffedShowung *sniff*
crying.gif
crying.gif
crying.gif
Ich will auch meine Wöchentliche Dosis BuffedShow *gier* *kicher*
biggrin.gif
hoppel.gif
yu.gif
tease.gif
jester.gif

hmpf...jetzt ist im newsticker das neue Thema "Stargate Worlds Interview" hinzugekommen also ist da irgendwer am werkeln^^...aber von buffedshow ist immernochnichts zu sehen...=(
los macht mal tempo! =P

Jeden Donnerstag das gleiche, wenn es heißt dass die Buffedshow am Donnerstag kommt für nicht Premium Nutzer. So bedeutet es nicht um 00:01 uhr am Donnerstag. Sondern im Verlauf des Tages.
Der Donnerstag hat noch ganz viele Stunden und du wirst die BuffedShow sicher noch sehen können, keine Sorge. Aber ein wenig Gedult.
Im Shcnitt kommt die BuffedShow immer irgendwann zwischen 15-21 Uhr, erst danach sollte man sich Sorgen machen
wink.gif

Jeden Donnerstag das gleiche, wenn es heißt dass die Buffedshow am Donnerstag kommt für nicht Premium Nutzer. So bedeutet es nicht um 00:01 uhr am Donnerstag. Sondern im Verlauf des Tages.
Der Donnerstag hat noch ganz viele Stunden und du wirst die BuffedShow sicher noch sehen können, keine Sorge. Aber ein wenig Gedult.
Im Shcnitt kommt die BuffedShow immer irgendwann zwischen 15-21 Uhr, erst danach sollte man sich Sorgen machen
wink.gif

Ich sag mal Zam er soll ein Makro für die Admins baun welches eine Standard Antwort auf die BuffedShow Threads geben soll... wär doch spitze oder?
smile.gif

Ich mach hier dicht, jede Woche der gleiche Mist.
Der Donnerstag geht schließlich bis 23:59.
Sollte sie am gesamten Donnerstag nicht erscheinen, dürft ihr euch beschweren, so aber bitte nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück