Steht bei WAR in vorderster Linie!

Bluescreen07

Welt-Boss
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
5
Kommentare
155
Buffs erhalten
122
Steht bei WAR in vorderster Linie!
Die Daten für den Headstart sind jetzt bekannt

Wir freuen uns, zwei Daten bekannt geben zu können, auf die vielen von euch seit einiger Zeit gespannt warten – den Beginn des Headstarts!

Alle Vorbesteller der Collector’s Edition können am 14. September auf die Server stürmen, während die Vorbesteller der Standard Edition einen Tag später, am 15. September, dazu stoßen können. Ein volles Spektrum an Liveservern steht euch zum Beginn des Headstarts zur Auswahl und ihr könnt eure Charaktere und Erfolge mit in den offiziellen Start von Warhammer® Online: Age of Reckoning™ nehmen. (Bitte beachtet jedoch, dass dies nur für Charaktere gilt, die während des Headstarts erstellt wurden. Alle Charaktere aus der Open Beta werden vor dem Headstart gelöscht.)

Dies wird mit Sicherheit eine aufregende Zeit für uns alle!

Quelle: war-europe
 
Sehr schön. Und den 1 Tag Vorteil der CE für den Headstart ist ja dann doch nicht so
schlimm wie angenommen (Pre Order Chaos Thread).

Bin gespannt wie der Server dann am 15. Sep laufen werden. Ich hoffe mal, das da
alles reibungslos funtkioniert. Wäre schade wenn man den Headstart nicht vernünftig
nutzen könnte. :)

mfG
 
Jo da freu ich mich auch schon mal auf den 15ten... auch wenn es ein Montag is ~_~

Wieso nur ?

Und grade 2 wochen nach Sommerferien
 
Naja, Montags dürfte dann immerhin Support vorhanden sein :D
 
hm donnich so schlimm das ich nur SE pre-order hab.....muss schonma vorrat anlegen und krank melden....
 
Nice, der vorsprung gegenüber der PO der SE erhöht die wahrscheinlichkeit alle meine Namen saven zu können.
 
Zurück