Warhammer Gametime KP LOL :)

dawii

Rare-Mob
Mitglied seit
13.06.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Buffs erhalten
14
Sicher werden mir gleich alle sagen das steht da irgendwo nein steht nirgendwo.
Ich habe mir die coll edit bestellt und meine frage ist jetzt muss ich zu der coll edit noch nen monat spielzeit kaufen 80€ ohne spielzeit ist ma krass auf buffed und bei war steht ja nur das die die die standard edit kaufen 30 tage erhalten

Ab dem 28. August kann die Standard-Edition von Warhammer Online: Age of Reckoning für 5,00 Euro vorbestellt werden. Die Vorbesteller-Box bietet Euch mit dem "Live Game Head Start" einen Vorsprung vor dem offiziellen Start am 18. September und enthält als Bonus diverse Ingame-Gegenstände. Die Standard-Edition kostet 49,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) und enthält 30 Tage kostenlose Spielzeit.


die sagen am anfang was von standard edit dann kommt etwas über die vorbesteller box und am ende wieder standart edit lol ?

blick da irgendwie nicht durch
 
Suchfunktion hab ich gehört.
 
hab ich auch gehört abe rleider keine antworten und damit hilfst mir auch nicht weiter
 
Ok, pass auf:
CE am 12. den start,
SE am 15.
beide 30 Tage kostenlos. klar soweit?
wink.gif
 
Sicher werden mir gleich alle sagen das steht da irgendwo nein steht nirgendwo.
Ich habe mir die coll edit bestellt und meine frage ist jetzt muss ich zu der coll edit noch nen monat spielzeit kaufen 80€ ohne spielzeit ist ma krass auf buffed und bei war steht ja nur das die die die standard edit kaufen 30 tage erhalten

Ab dem 28. August kann die Standard-Edition von Warhammer Online: Age of Reckoning für 5,00 Euro vorbestellt werden. Die Vorbesteller-Box bietet Euch mit dem "Live Game Head Start" einen Vorsprung vor dem offiziellen Start am 18. September und enthält als Bonus diverse Ingame-Gegenstände. Die Standard-Edition kostet 49,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) und enthält 30 Tage kostenlose Spielzeit.


die sagen am anfang was von standard edit dann kommt etwas über die vorbesteller box und am ende wieder standart edit lol ?

blick da irgendwie nicht durch


Ja, du hast mit deiner CE keine 30 Tage kostenlose Spielzeit. Alle anderen schon, aber du nicht!

Das du bei simpel formulierten Sätzen nicht durchblickst würde mich an deiner Stelle sehr beunruhigen.
 
für mich stand das gar nicht zu debatte XD eig finde ich es logisch dass man ein monat frei bekommt
smile.gif
sonst würde ich bei denen ja mal so richtig stress machen
 
Willkommen auf dem Buffed Circus
bday.gif
!!

Haben Sie Fragen, hier wird Ihnen geholfen. Ein paar Hürden haben Sie aber noch zu bewältigen.

Der erste Schritt ist, die Frage zu stellen. Daraufhin warten Sie auf den ersten, der mit dem Suchfunktion blabla anfängt. Wenn man nicht still ist, bekommt man eine aggressive Antwort, die sogar stimmen könnte
wub.gif
!

Schauen Sie bitte noch ein bisschen länger in das Thema, den es kommt bestimmt jemand, der richtig coole Sprüche hat und auch anfängt, Sie zu beleidigen.
jester.gif


Aber machen Sie sich daraus nichts, denn ich glaube, daß ist hier der normale Umgangston. Man gewöhnt sich dran!!
ugly.gif


--------- <--- Grenze

Ich bin der Meinung, jeder hat seine 30 Tage freie Spielzeit am Angang. Egal, was für eine Box er kauft.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.... *Popcorn mampf*

wub.gif
hab euch lieb
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück