So wie ich das in den Videos gesehen habe, kann man entweder gerezzt werden oder man wird an einem Friedhof(ist das nen Friedhof oder Warcamp? oder noch was anderes?^^)wiederbelebt. Bin mir aber nicht sicher, kenn halt nur die Videos. Und so hab ich hier im Forum noch nichts darüber gehört.Hab mal ne kurze frage, undzwar zum sterben in warhammer
wird es so wie in wow sein, dass man zur leiche rennt oder wie in gw dass man an sonem "checkpoint" gerezzt wird?
oder noch anders?
Hab mal ne kurze frage, undzwar zum sterben in warhammer
wird es so wie in wow sein, dass man zur leiche rennt oder wie in gw dass man an sonem "checkpoint" gerezzt wird?
oder noch anders?
oder noch anders?
oder noch anders?
Gibt keine Doofen fragen, nur Doofe Menschen.
Gar KeineFalls man am Checkpoint wiederbelebt wird, gibt es dann keinen Debuff?
Was ich gehört habe bekommt man einen kleinen debuff der dich schwächt und den bekommt man nur weg wenn man bei einem typen ein paar silberstücke gibt
Genauer gesagt (als 40er) 8 Silber beim Heiler am "Checkpoint" (da steht immer einer)