Sterben in WAR

Missyo

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hab mal ne kurze frage, undzwar zum sterben in warhammer

wird es so wie in wow sein, dass man zur leiche rennt oder wie in gw dass man an sonem "checkpoint" gerezzt wird?
oder noch anders?

wird es so wie in wow sein, dass man zur leiche rennt oder wie in gw dass man an sonem "checkpoint" gerezzt wird?
oder noch anders?
So wie ich das in den Videos gesehen habe, kann man entweder gerezzt werden oder man wird an einem Friedhof(ist das nen Friedhof oder Warcamp? oder noch was anderes?^^)wiederbelebt. Bin mir aber nicht sicher, kenn halt nur die Videos. Und so hab ich hier im Forum noch nichts darüber gehört.

oder noch anders?

"Checkpoint" wird man gerezzt, wird auch ab und zu als schnelles Reisemittel benützt
wink.gif

oder noch anders?

Nee wen du stirbst kommt ein kleines grünes männchen und reezt dich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke an alle (bis auf philipp)
naja gibt immer so flamer kiddies
smile.gif

War doch kein flam. War eher lustig gedacht^^. Auf blöde fragen gibts auch blöde antworten
tongue.gif
.

Nur das es nicht lustig war und keine doofe Frage. :l

Nichts gegen Phil. Er ist die coole sau in diesen Forum siehst doch schon an seinen Avatar.

Ich hab mir ja mein "Dann musst dir halt das Spiel nochmal kaufen" verkniffen.

blöd ist die Frage eigentlich net. aber auch kein prob das mit der Sufu rauszufinden. Einfach nach Rezzen suchen und gut ist. oder halt in den richtigen Thread damit.

Jede Frage -> Neuer Thread -> Unübersichtliches Forum

Gibt keine Doofen fragen, nur Doofe Menschen.

Falls man am Checkpoint wiederbelebt wird, gibt es dann keinen Debuff?

Falls man am Checkpoint wiederbelebt wird, gibt es dann keinen Debuff?

Wenn dich ein Monster oder der Fallschaden killt = Debuff
Wenn dich ein Spiler killt = Kein Debuff

Stirbst du MIT Debuff an einem weiteren Mob oder an Fallschaden = Debuff wird addiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich gehört habe bekommt man einen kleinen debuff der dich schwächt und den bekommt man nur weg wenn man bei einem typen ein paar silberstücke gibt

Soviel ich weiss...nope, gibts nicht.
Edith sagt, zumindest Wenn dich ein Spieler killt. Bei einem Mob ist es was anderes.

Und die Frage hatten wir hier noch nie, also braucht sie auch niemand blöd kommentieren.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

mh ein lvl 40 mob gibt 1 silber?

dann wird es aber doch schwer mit dem Goldfarmen für ein mount ab lvl 20 oder?

Zurück