Steuerungprobleme nach Verstohlenheit

Blutwurscht

Quest-Mob
Kommentare
9
Hallo Leute,
habe seit kurzem Probleme mit meiner Actionsleiste !?
Wenn ich meine Feinde mit verstohlenheit angreife und durch Fieser Trick oder anderes sichtbar werde kann ich kein Kampfbutton in meiner Actionsleiste anklicken
dunno.gif

Geht erst wieder wenn ich das Spiel neu starte oder kurz in verstohlenheit zurück gehe .
Kennt jemand diesen Fehler ?
Ach ja noch was, ich habe keine neuen Addons drauf

tut mir leid aba das problem hatte ich noch nie..bei mir isses manchmal so das ich wenn ich im
verstohlenheits entdeckt werde..und wenn cih dann raus bin..dann kann cih kruz net angreifen..aba das geht dann eig imma sofort wieder weg..

Ohne Addons gibt es ja zwei Leisten: Eine für die Aktionen, während man sichtbar ist, und eine für die Aktionen in Verstohlenheit.
Hast du Fieser Trick oder andere Aktionen, die nur in Verstohlenheit funktionieren, auch in die Leiste gezogen, die nur während Verstohlenheit angezeigt wird?
Wenn du (durch Angriff oder Entdeckung) enttarnt wirst, sollte die Leiste normalerweise wechseln.

Hat das bis vor kurzem normal funktioniert? Evtl. mal komplett ohne Addons probieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi..

den fehler hatte ich auch schon.. das kann an einem addon liegen .. kann dir aber leider nicht mehr sagen was es für eins wahr...

oder es kann auch sein das du im nomaler modus ausversehen die stealth leiste eingestellt hast. Die normale kannst du wieder über die kleinen gelben pfeile unten wählen oder durch drücken SHIFT + 1-5. Hier wählst du welche bar die standart actionbar ist..

Gruß

@TE
Deiner Aussage nach hat es bisher immer funktioniert und du hast keine neuen Addons installiert.
Könntest du sagen seitwann das so ist?
Ich könnte mir vorstellen, dass ein paar Addons mit 2.1.3 wieder unbrauchbar bzw kaputt gemacht wurden und deswegen deine Aktionsleisten rumspinnen.

Aber probier erstmal, Komplett alle Addons abzuschalten.
Wenn es dann problemlos geht, würde ich mich auf Fehlersuche begeben, denn kaum ein Spieler spielt gerne ohne Addon's.
Jedes Addon einzeln nacheinander aktivieren, solange bis das Problem wieder auftritt, dann weisst du, dass das zuletztaktivierte Addon das Problem verursacht und du kannst es von deiner Festplatte runterschmeissen und durch ein anderes Addon ersetzen, was die gleiche Arbeit macht
top.gif

btw, ich denke der Thread hier ist besser im Interfaceforum aufgehoben, da es eher ein Interfaceproblem ist und kein Schurkenproblem, denn das Prob könnte auch bei anderen Klassen mit wechselnden Aktionsleisten auftreten (Krieger, Druiden)

Hallo Leute,ersmal danke für eure Antworten.

zu Slit Un'goro : was sind Bongus ?

und zu Anderoth : der Fehler ist seit dem letzten Update , werde deinen Rat befolgen und mal die Addons nach und nach überprüfen .

Glaube es liegt am CT Mod ?!

Danke EUCH
top.gif

Hallo Leute,ersmal danke für eure Antworten.

zu Slit Un'goro : was sind Bongus ?

und zu Anderoth : der Fehler ist seit dem letzten Update , werde deinen Rat befolgen und mal die Addons nach und nach überprüfen .

Glaube es liegt am CT Mod ?!
Danke EUCH
top.gif

Bongos ist ein Addon.
relativ frei knofigurierbare aktionsleisten, die deine alten ersetzen.
Hatte damit mal dasselbe Problem, da du es aber nicht kennst - ergo auch nicht installiert hast fällt das als Lösung des Problems mal dezent flach.

Grüße

Bongos ist ein Addon.
relativ frei knofigurierbare aktionsleisten, die deine alten ersetzen.
Hatte damit mal dasselbe Problem, da du es aber nicht kennst - ergo auch nicht installiert hast fällt das als Lösung des Problems mal dezent flach.

Grüße

Hab das Problem auch und es liegt bei mir am CT Mod. Und da genauer an der "Bottom Bar". Wenn ich diese deaktiviere funktioniert es wieder einwandfrei.
Allerdings muss ich mir jetzt einen neuen Platz für mein DM suchen^^

wiwa

Jo habe auch diese Probs. aber nicht nur mit dem Schurken auch mit dem Priest wenn ich in Schattengestallt bin und switche in die normale kann ich auch keine anderen Actionen ausführen !
Habe auch als addon CT- Mod und vermute auch das es daran liegt.
Weiß denn jemand ob es eine überarbeitete version von CT- Mod gibt und ob dieses Problem allgemein bekannt ist, oder sind dies einzelne vorfälle ?

Zurück