Stiefel Verzauberung

Kommentare
8
Buffs erhalten
13
Hallo liebe Magier Kollegen:)

Ich hätte mal gerne von euch gewusst welche

Stiefel Verzauberung ihr benutzt oder situatuions abhängig bevorzugt und warum gerade diese Verzauberung und nicht die andere.

Im Normalfall stehen uns ja 3 Verzauberungen und 4 für Ingis zur Verfügung.

Eiswandler

Vitalität der Tuskarr

Große Willenskraft

( Nitrobooster)

Die ingi verzauberung setzt ich hierbei in Klammern.

Mfg

DarkFlash

Eigentlich ist das ja ne geschmackssache...aber nach den stats und einer gewissen logik kann man folgendes sagen..

Für Arkan: Vit. der Tuskar(runspeed für viele ICC bosse von vorteil..kurze wege schneller wieder rota beginn)
Eiswandler
Wille

Für Feuer: Falls man hier Alli spielt rate ich zu..

Vit. der Tuskar
Eiswandler
Wille

Als hordler je nach itemstand und hititems

Eiswandler
Vit der Tuskar
Wille

Als Ingi natürlich den ingienchant in beiden speccs..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Also ich bevorzuge eiswandler, vitalität der tuskar kann man auch ganz gut brauchen meiner meinung nach aber dank blinzeln eig überflüssig und wille würd ich generell nie verzaubern

mfg Hölzl

Also wer HM raidet sollte wissen wieso er was benutzt..blink geht leider nicht immer und runspeed ist das bei einigen ziemlich wichtig..

Mfg Mephi

Also wer HM raidet sollte wissen wieso er was benutzt..blink geht leider nicht immer und runspeed ist das bei einigen ziemlich wichtig..

Mfg Mephi

Moment mal, ich hab noch nie im Raid sowas gehört: "Ey man warum sind wir jetzt gewiped?" "Keine Ahnung, aber der Mage hat kein Vitalität der Tuskar auf seinen Füßen, das wird wohl der Grund sein!"

*örks*
Natürlich kann man nicht immer blinzeln, aber ich musste ehrlich gesagt auch nie 2 mal hintereinander blinzeln, um an mein Ziel zu kommen.
Ihr macht irgendwas falsch ^^

das dies ein wipegrund ist habe ich nie behauptet doch erleichtert der speed einige situationen ungemein

aber spielt ruhig wie ihrs denkt und liebt..

aber was ist so mächtig an eiswandler? 15crit und das bisschen hit was man nie brauch? das kompensierst in massen bei jedem schritt den du in einem HM bossfight machen musst in ICC

Wenn du ausgewogenes Equipp hast, dann sind die 15 Hit das, was dich aufs Cap bringt... Sprich 1 Sockel weniger mit Hit, oder in kombination nur 2 Items mit hit anstelle 3, wovon dann eins wiederrum Haste hat oder Crit... Betrachte den ganzen Char, nicht die Verzauberung allein...

Das Gesamtpaket muss stimmen...

richtig da ich aber alli spiel brauch ich so schon 1% weniger als als hordler..damit kann ich auf hit sockeln verzichten und auf die 15hit beim enchant

aber ist halt alles geschmacksache

Mfg Mephi

Ja wo denn? Letztens bin ich bei Prof hero 25er gestorben, weil ich die 2 Dingens zu spät gesehen habe, welche auf mich zuflogen. Wenn ich was zu spät sehe, nützt mir die olle Verzauberung auch nicht wirklich viel. Und bei LK hero löst Blinzeln jegliches persönliche "Defile-Problem". Aber leider nur das persönliche...

richtig da ich aber alli spiel brauch ich so schon 1% weniger als als hordler..damit kann ich auf hit sockeln verzichten und auf die 15hit beim enchant
Auch als Alli kann man es so machen, dass man die 15 hit braucht um aufs cap zu kommen, insofern hinkt das: "ich bin ally, ich brauch das nicht..."

.oO (Find Arkan eh scheiße...) Oo.

Mit den neuen RS BIS items kanns passieren das eiswandler wichtiger wird..jedoch derzeit für mich noch nicht

aber wie gesagt ist es geschmacksache was man macht

finds nur krass wie einige hier probieren eiswandler zu verteidigen

Nuja,

Vitalität der Tuskarr bringt dir im Schaden genau 0, Willenskraft < Eiswandler... Und wenns der Mage nicht schafft, rechtzeitig aus ner Zone rauszukommen, schaffts ein anderer erst recht nicht. Und ja klar... Sindragosa wird dadurch erleichtert, wenn blinzeln CD hat... Und die anderen 10 Bosse bringt die Verzauberung garnix... Entweder du schleppst Wechselboots mit oder hast was anderes drauf... Dauerhaft Vitalität find ich vollkommenen Blödsinn...

In anderen Threads diskutiert ihr ums Zentel-DPS, und hier ists auf einmal vollkommen Rille...
biggrin.gif

Wo wir wieder beim Thema wären..wo ist karius..der könnt euch erklären wieso Tuskar besser ist..ich hab den link seit ewigkeiten nimmer..

Hät ich hier nie reagiert müsst ich mich net mit rumschlagen..

Die meinungen gehen auseinander, sieht man auch bei den magiern von topgilden

grundsätzlich denke ich, dass eiswander als feuer besser ist, sobald man noch ein wenig trefferwertung gebrauchen kann.

Als arkan geht meiner meinung nach nichts über tuskarr, da er keine nützlichen möglichkeiten hat, beim laufen instants abzufeuern.

Vitalität der Tuskarr bringt dir im Schaden genau 0, Sindragosa wird dadurch erleichtert, wenn blinzeln CD hat... Und die anderen 10 Bosse bringt die Verzauberung garnix...

da hab ich komplett andere erfahrungen. Blink ist bei mir relativ oft auf cd und auch nicht immer nutzbar.

In anderen Threads diskutiert ihr ums Zentel-DPS

wobei tuskarr nicht den dps erhöht, sondern den effektiven schaden

Danke Natar..dachte schon ich bin ein aussterbendes wesen mit tuskar enchant

Tuskarr bringt beim Rat Hero etwas wenn man mit der Kugel mitlaufen muss.

Es ist mit Sicherheit in einigen Situationen praktisch, aber eben kein muss.

wobei tuskarr nicht den dps erhöht, sondern den effektiven schaden
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass du dadurch 0,12 Sekunden weniger läufst, weil du ja schneller bist und deswegen wieder eher Schaden machen kannst?
blink.gif

Zurück