Stiefel Verzauberung

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass du dadurch 0,12 Sekunden weniger läufst, weil du ja schneller bist und deswegen wieder eher Schaden machen kannst?
blink.gif

öh doch?
und das summiert sich, und macht im endeffekt mehr aus als 12 hit (was arkan fast nie braucht) und 12 crit (ebenfalls ein unwichtiger (korrigiere sekundärer) stat als arkan))

oder willst du ernsthaft das gegenteil behaupten? dann rechne mal gut nach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst in feuer ist es grenzwertig dieser unterschied..am schluss ists geschmacksache in feuer

Angeblich ist Tuskar > Icewalker wenn du mind 4 sek / min im Kampf laufen musst.

Fakt ist, es ist geschmackssache.
12 Hit merkst du nur (und dann auch nur selten) wenn du nicht am Hitcap bist (wegen miss).
12 Crit merkt keiner.

Die erhöhte Ausdauer rettet dir 1 mal pro 1000 Kämpfe den Arsch.
Der geringe Movementspeed rettet dir 1 mal pro 500 Kämpfe den Arsch,
den merkst du allerdings, wenn du nach nem Wipe wieder zum Boss rennst und langsam an anderen Spielern vorbei läufst^^
(ich weiß: bringt nix) und
du bewegst dich in Gebäuden schneller (zB. Bank, Gasthaus, AH) was aber auch keiner merkt.
Also haut drauf was ihr wollt.

Achja 18 Spirit merkt auch keiner.

Also im grunde ist es wurscht, du braucht auch garnichts auf dir Schuhe machen. Wirst aber dann halt komisch von der Seite angesehen.

Puh also ich hab ja, Trefferwertung und Crit drauf, allerdings nur weil ich sonst nicht am hitcap währe
wink.gif

Tuskar als Arkanmage und Eiswandler als Feuermage ist in der Regel am besten... :O

Hallo Kollegen,ich habe mal zu der Willenskraft VZ eine Frage: Wenn hier alle der Meinung sind, dass diese die schlechteste VZ Ist, warum empfielt RAWR diese dann. Mein RAWR scheint ohnehin sehr verliebt in Wille zu sein, es empfielt Wille als Bufffood, sockelt alle blauen Plätze unabhängig vom Bonus mit 12ZM/10Wille, usw. Was läuft denn da bitte falsch? Zur Info: Ich spiele Feuer.

es macht das so, weil du als feuermage fast alle sockelboni mitnimmst

außerdem skaliert deine glühende rüstung  (inkl. der dazugehörigen glyphe) mit willenskraft, d.h. wille bringt dir auch noch ein bisschen crit, je öfters du crittest, desto öfter löst kampfeshitze aus.

aber wille auf die füße erscheint mir persönlich suspekt, RAWR ist ne zweite meinung und hat auch seine fehler

Falls du noch T9 hast, bzw. den Bug ausnutzt, genug Hit hast ist Wille auf den Schuhen die beste DPS Verzauberung auf den Schuhen sowohl für Arcan, als auch für Feuer. Die Krit Gewinn ist zwar nur minimal, aber dennoch die stärkste VZ

Hallo zusammen, kein T9. 4x T10 und Hose gecraftet. Ich kann den Link gerade nicht posten, weil ich nicht im Maingear ausgeloggt hab.

Falls du noch T9 hast, bzw. den Bug ausnutzt, genug Hit hast ist Wille auf den Schuhen die beste DPS Verzauberung auf den Schuhen sowohl für Arcan, als auch für Feuer. Die Krit Gewinn ist zwar nur minimal, aber dennoch die stärkste VZ

+10 % wille talent
+10 % wille sdk

glühende rüstung: 35 % willenskraft als crit
glyphe: glühende rüstung +20 % der willenskraft als crit

18 + 10 % talent = 19.8 + 10 % sdk = 21.78
21.78 : 100 * 55 = 11.979

oder failt meine rechnung?

Hallo nochmal, ich schrieb ja schon, dass ich full T10 anhabe, also kein t9 Teil mehr. Im Grunde genommen ist dann doch Wille gar nicht mehr soooo wichtig. Warum sockelt denn rawr bei Feuer alles mit Bonus. ME ist doch erst >5 ZM der Bonus mitzunehmen, oder?

Zurück