Stigma platz frage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott hört sich das kompliziert an...^^ ich musst erst mal 20 werden um das mit den normalen stigmas zu kapieren aber jetzt noch erweiterte stigmas?

Ok... es gibt ja den teil "hochwertige stigmas" ist das dieser mini talent baum?

Und kommen dann die blauen stigmas da rein wo diese 3 extra plätze sind?

um das hier zu erklären bin ich jetzt ehrlich gesagt zu müde.
unsure.gif

ich kann dir nur diesen link zu herzen legen

http://de.aiondatabase.com/stigmaplaner?li...0:0:0:0:0:0:0:0

hierbei handelt es sich um einen stigmaplaner - da kannst ja mal ein bischen herumtesten

und bezüglich deiner letzten frage - ja die hochwertigen stigmas kannst du nur in die blauen stigmaplätze setzen

hoffe dir damit geholfen zu haben
victory.gif

mfg
skaevus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diese "Erweiterten Stigma"-Slots kommen, wie der Name sagt, erweiterte Stigmas.

Soll heissen: Um (bspw.) dieses erweiterte Stigma zu benutzen, muss jenes normale Stigma genutzt werden.
Da gibt es dann verschiedene Kombinationen.

Du musst die erweiterten Stigmas in einer Art Skilltree "freischalten".

Wie du richtig erkannt hast findest du diesen unter "K" --> "Ketten" --> "Hochwertige Stigmas".

WIe schon weiter oben erklärt, sind die 5 linken Slots für die kleinen Stigmas und die 3 rechten für die Erweiterten. Du muss um eine erweiterte Stigma anzulegen, erst eie Vorraussetzung in Form von einer oder zwei kleinen Stigmas erfüllen. Schau am besten im "Ketten" Menü bei den Erweiterten Stigmas nach für welche Schiene du dich entscheiden willst und setzt die kleinen am besten schon mal danach. Erspart dir eine Menge Scherben.
victory.gif

Dazu sei noch gesagt, dass nur weil man in die 3 rechten Slots die Erweiterten rein setzten kann, nur die da rein können. Man kann genauso kleine da rein setzten, bis man 3 große hat (die ja auch ein paar Abysspünktchen kosten ^^).

Zurück